Sanitätshaus Thiel - Fritzlar

Adresse: Kasseler Str. 21, 34560 Fritzlar, Deutschland.
Telefon: 5622915216.
Webseite: sh-thiel.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Sanitätshaus Thiel

Das Sanitätshaus Thiel ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Sanitätsprodukten und -dienstleistungen spezialisiert hat. Es befindet sich an der Adresse Kasseler Str. 21, 34560 Fritzlar, Deutschland. Wenn Sie das Sanitätshaus kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 5622915216 tun. Die offizielle Website des Unternehmens lautet sh-thiel.de.

Das Sanitätshaus Thiel ist bekannt für seine Spezialitäten im Bereich Sanitätsversorgung. Es bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, die Menschen dabei helfen, ein aktives und gesundes Leben zu führen. Das Unternehmen hebt sich durch seine kompetente Beratung, hochwertige Produkte und exzellenten Service hervor.

Ein weiterer Vorteil des Sanitätshauses Thiel ist seine barrierefreie Einrichtung. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und Toiletten. Es gibt auch eine Unisex-Toilette sowie WLAN im Geschäft. Das Sanitätshaus Thiel ist LGBTQ+-freundlich und akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC, Schecks und Kreditkarten. Es gibt kostenlose Parkplätze in der Nähe des Geschäfts.

Das Sanitätshaus Thiel bietet auch einen Lieferdienst an und ermöglicht die Abholung der Produkte im Geschäft. Es ist möglich, die Produkte am gleichen Tag zu erhalten. Das Unternehmen wird von Frauen geführt und hat 19 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Sanitätshaus sind, empfehlen wir Ihnen, das Sanitätshaus Thiel zu besuchen oder die Website des Unternehmens zu besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und der Qualität des Sanitätshauses Thiel zufrieden sein werden.

Bewertungen von Sanitätshaus Thiel

Sanitätshaus Thiel - Fritzlar
Monika Pröckl
5/5

Das Sanitätshaus Thiel ist das allerbeste Sanitätshaus was gibt, das hab ich auch schon mehrfach der Krankenkasse mitgeteilt.
Die Beratung und Versorgung durch Herrn Diele sind immer super und vertrauensvoll und ehrlich im Bereich Reha.
Ebenso auch durch die Frau Thiel selbst mit der Versorgung der Strümpfe.

Vielen Dank.
Immer wieder gern.
Sehr zu empfehlen.
5Sterne.

Sanitätshaus Thiel - Fritzlar
Angelika Rehm-Gumbel
1/5

Mir wurde das Sanitätshaus Thiel empfohlen. Leider wurde ich im Vorfeld schon enttäuscht und habe mir ein anderes Vertrauensvolleres Sanitätshaus gesucht.
Ich hatte mich an das Sanitätshaus gewendet, weil es sich bei mir um eine Um Versorgung gehandelt hat. Bedeutet ich habe schon die benötigten Hilfsmittel und weiß auch was ich benötige. Beim Erstgespräch, ich wollte nur einen anderen Rollstuhl mit Zusatzantrieb. Der Mitarbeiter teilte mir erstmal mit, dass ich falsch versorgt sei, ja beim Rollstuhl weswegen ich eine andere Rollstuhlfirma haben wollte. Der Mitarbeiter versuchte mir dann einen Elektrorollstuhl mit Liegefunktion schmackhaft zu machen und das der Zusatzantrieb nicht das richtige sei und ich mind. 1000 – 1500 Euro dazu bezahlen müsse. Mann könne mir sofort einen Termin für eine Erprobung organisieren incl. Der korrekten Begründung für die Krankenkasse. Als der Mitarbeiter mir die zusätzlichen Kosten mitteilte, sagte ich Ihm, dass ich mich mal bei der Krankenkasse informieren würde. Die Antwort des Mitarbeiters ich solle keine schlafenden Hunde wecken und bloß nicht bei der Krankenkasse anrufen. Dann wieder die Aussage ich bräuchte einen richtigen Elektrorollstuhl der wäre auch sicherer., als der Rollstuhl mit Zusatzantrieb. Eine weitere Aussage war, das andere Hilfsmittel von der Pflegekasse bezahlt würde. Der Herr hielt auch nichts von den Fallpauschalen, das hat man deutlich gemerkt. Ich habe den Mitarbeiter, weil mir das ganze etwas komisch vorkam vertröstet und wollte erstmal eine Nacht drüber schlafen stand doch die zusätzliche Summe von 1000 – 1500 Euro im Raum. Der Mitarbeiter teilte mir dann auch noch mit, dass er keine Provision erhalten würde. Er würde sich melden, ob es tatsächlich diese 1500 Euro Zuzahlung wäre, er würde aber davon ausgehen, das dies nicht ausreichen würde. Er würde sich schlau machen und sich melden wegen der Höhe der Kosten.
Ich habe dann am nächsten Tag, gegen den Wunsch des Mitarbeiters bei der Krankenkasse angerufen und habe denen das erzählt wie geschrieben. Die Aussage der Krankenkasse, sie müssen nichts dazu bezahlen, wenn Sie keine Sonderwünsche haben. Die Frage haben Sie bisher etwas dazu gezahlt, ich so nein, dann brauchen Sie dies auch nicht beim Wechsel des Sanitätshauses. Der Herr hat mich dann noch zu einer anderen Kollegin verbunden. Diese Mitarbeiterin teilte mir dann mit, dass ich auf jeden Fall nichts dazu bezahlen muss. Und ich solle bloß die Hände von diesem Sanitätshaus lassen., weil dies nicht seriös sei.

Es verging ein Tag da rief der Mitarbeiter an und teilte mir mit, dass ich für den Rollstuhl mit Zusatzantrieb 2400 Euro zu zuzahlen müsse.

Ich habe ihm dann knallhart mitgeteilt, dass es glatt eine Lüge ist, dass ich etwas dazu bezahlen müsse. Daraufhin hat er mir mitgeteilt, dass diese Information aus dem Büro käme. Natürlich kam auch die Aussage man hätte es falsch verstanden. Solche Aussagen liebe ich, kommt bei Behinderten immer dann, wenn man nicht mehr weiterweiß. Ich habe das Telefonat dann beendet und um Löschung meiner Daten gebeten.

Ich weiß jetzt nicht, ob das eine Masche ist vom gesamten Sanitätshaus oder ob sich dort ein Mitarbeiter eine goldene Nase verdient unter dem Motto darf es den etwas mehr sein. Oder ob man wirklich die Leute über den Tisch zieht. Ich wollte nur das Sanitätshaus wechseln, war ich doch mit dem bisherigen Hilfsmittel zufrieden, eben nur nicht mit dem Service des alten Sanitätshaus. Ich wollte nicht über den Tisch gezogen werden.

Sanitätshaus Thiel - Fritzlar
Simone Rauch
3/5

Schade, der Service könnte besser sein!
Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, wie die meisten hier. Zunächst machte alles einen sehr guten Eindruck und auch mit der Erstberatung für einen E Scooter war ich sehr zufrieden Mit der Krankenkasse war bereits alles im Mai geklärt. Das hatte gut funktioniert.Aber dann lief es nicht mehr gut. Die Auslieferung des lang ersehnten Seniorenmobils erfolgte Mitte Juli. Und dass, obwohl das Mobil bereits vor Ort im Laden war. Man kam leider erst nach mehrmaligen Anrufen meinerseits auf die Idee, die Rampe für das Mobil in der Werkstatt in Auftrag zu geben. Das hätte meiner Meinung nach bereits im Mai erfolgen müssen.
Da ich hier keinen Roman schreiben möchte, beende ich die Story an dieser Stelle. Nur so viel, meine anfängliche Begeisterung ist nicht mehr vorhanden. Drei Sterne trotzdem, da letztendlich irgendwann alles wie vereinbart abgewickelt wurde.

Sanitätshaus Thiel - Fritzlar
Petra Ott
5/5

Seit 2017 wurde bei mir die Diagnose chronischer Clusterkopfschmerz diagnostiziert und seitdem bin ich Patientin/Kundin beim Sanitätshaus Thiel in Fritzlar. Ich bin regelmäßig und häufig auf die Lieferung von mehreren Sauerstoff-Flaschen a’ 10 Liter pro Lieferung mit Zubehör wie Atemmasken und Druckluftventilen etc. angewiesen.
Ich kann mich seitdem ausnahmslos und stetig auf die zuverlässige Lieferung verlassen und alle Mitarbeiter, sowohl am Telefon bei der Bestellung der notwendigen Sauerstoffflaschen, die Terminierungen, als auch bei der Lieferung durch die Fahrer, die wahrlich immer schwer zu tragen haben mit den gewichtigen großen Flaschen, kann ich nur betonen, dass ich immer äußerst freundlich und verständnisvoll behandelt werde. Sogar Zuspruch, Verständnis und ein nettes Wort sowie ein Lächeln kommen nie zu kurz. Auch die bürokratische Abwicklung erfolgt immer unproblematisch und für mich als Patientin sehr einfach. Selbst wenn ich zeitnah Sauerstoff benötige, wird alles ermöglicht, dass ich immer eine ausreichende Reserve habe. Sogar bei meinen zweimaligen Rehaklinik-Aufenthalten wurde ich zuverlässig betreut und die notwendigen Sauerstoffflaschen wurden dorthin ohne Probleme geliefert.
Ich kann dieses Sanitätshaus für alle Patienten sehr empfehlen, es gibt überhaupt nichts Negatives zu berichten. In diesem Sinne auch ein großes Lob und Dankeschön an die äußerst zuverlässigen und sehr freundlichen Mitarbeiter in allen Bereichen dort. Abschließend kann ich nur sagen , ich bin froh, dass ich dieses Sanitätshaus seit vielen Jahren während meiner Erkrankung an meiner Seite habe und mich jederzeit auf die Versorgung verlassen kann.
Deswegen fünf Sterne in allen Bereichen und für alle dort arbeitenden Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Familie Thiel, die wirklich alles für uns Patienten möglich machen und immer für uns da sind.

Sanitätshaus Thiel - Fritzlar
Michael Seeliger
5/5

Sehr freundlicher Empfang und gute erst Beratung! Ich sitze im Rollstuhl und wurde von meinem Orthopäden darauf hin gewiesen das ich wechseln muss auf Elektrische Hilfe. Ergo Rezept bekommen und das Sanitätshaus Thiel um Bearbeitung gebeten! Top Aufnahme und Einweisung in ein neues Hilfsmittel. Danke dafür. 6 Sterne wert!

Sanitätshaus Thiel - Fritzlar
Knut Katzwinkel
5/5

Beide gebrochenen Speichen vom Reha Händler Thiel in Fritzlar kostengünstig mit super Service gewechselt zu bester Zufriedenheit erledigt! D a n k e der Fa Thiel in Fritzlar.

Sanitätshaus Thiel - Fritzlar
Nadine Rohleder
5/5

Ich kann bisher nur positives über das Sanitätshaus Thiel berichten. Alle Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Ich leide an einem Lipödem mit sek. Lymphödem und wurde bei allen Hilfsmitteln (Lymphdrainagegerät, Flachstrickversorgung und circaid® juxtafit®) sehr gut beraten. Die Versorgung hat immer schnell geklappt und bei Fragen wurde mir jederzeit geholfen. Da habe ich in anderen Sanitätshäusern deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht.
Ich bin froh dass ich jetzt so ein gutes und kompetentes Sanitätshaus an meiner Seite habe!

Sanitätshaus Thiel - Fritzlar
AT Kern
5/5

Ein absolut engagiertes Team, kompetent & zuverlässig. Lieferungen erfolgen pünktlich mit ausführlicher Erklärung und fachlicher Einweisung. Die sehr freundlichen Mitarbeiter nehmen sich Zeit für die Beratung und stehen dem Kunden mit hilfreichen Tipps und Hilfestellungen zur Seite. Wir sind rundum zufrieden und können eine absolute Empfehlung aussprechen, vielen Dank und macht weiter so!

Go up