ResMed Healthcare Filiale Ulm - Ulm

Adresse: Rosengasse 15, 89073 Ulm, Deutschland.
Telefon: 7315504380.
Webseite: resmed-healthcare.de.
Spezialitäten: Gesundheitsberater, Medizintechnikhersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von ResMed Healthcare Filiale Ulm

ResMed Healthcare Filiale Ulm befindet sich in der Rosengasse 15, 89073 Ulm, Deutschland. Dieses Unternehmen ist ein führender Anbieter im Bereich der Medizintechnik und Gesundheitsberatung. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen medizinischen Geräten oder kompetenter Gesundheitsberatung sind, dann sind Sie bei ResMed an der richtigen Adresse.

Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge und Parkplätze, was es für alle zugänglich macht. Es gibt auch Unisex-Toiletten für alle Besucher. Das Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die Qualität der Dienstleistungen und Produkte von ResMed wider.

ResMed ist ein Hersteller von Medizintechnikprodukten, insbesondere für Schlaf- und Atmungstherapien. Das Unternehmen bietet auch Gesundheitsberatungsdienste an, um Patienten bei der Verwendung der Geräte zu unterstützen. Das Unternehmen hat eine lange Geschichte im Bereich der Medizintechnik und ist für seine hochwertigen Produkte und Dienstleistungen bekannt.

Die Filiale in Ulm ist eine von vielen ResMed-Niederlassungen in Deutschland und weltweit. Die Mitarbeiter sind gut geschult und können Patienten bei der Auswahl und Verwendung der Geräte unterstützen. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden eine hervorragende Kundenerfahrung zu bieten.

Wenn Sie nach Medizintechnikprodukten oder Gesundheitsberatung suchen, sollten Sie sich die Website von ResMed ansehen. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte und Dienstleistungen. Die Website ist einfach zu navigieren und bietet alle Informationen, die Sie benötigen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Sie können auch den telefonischen Kundendienst nutzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Insgesamt ist ResMed Healthcare Filiale Ulm ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Anbieter im Bereich der Medizintechnik und Gesundheitsberatung. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen und bietet hochwertige Produkte und Dienstleistungen. Wenn Sie nach Medizintechnikprodukten oder Gesundheitsberatung suchen, sollten Sie sich die Website von ResMed ansehen und sich von den kompetenten Mitarbeitern beraten lassen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit dem Unternehmen über die Website in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von ResMed Healthcare Filiale Ulm

ResMed Healthcare Filiale Ulm - Ulm
Klaus K
1/5

Update Dezember 2024:
Eine bedauernde Antwort auf die Rezession, jedoch auch nach rund drei Monaten immernoch kein Termin, keine Aussicht auf das Gerät!
Interessiert es resmed überhaupt oder ist Krankheit nur ein Wirtschaftszweig

September 2024 Ich hatte einen Termin in Ulm, rief auch dort an und hatte folgende satte 25 Minuten Warteschleife für das, dass eine anfangs verschlafene Stimme in der Zentrale(!) sagt, dass die Termine nicht vor Ort sondern in der Zentrale vergeben werden und sie mir aktuell nicht weiter helfen kann: Muss ich das verstehen?

Es kann nur besser werden....

ResMed Healthcare Filiale Ulm - Ulm
Gregor Patton
5/5

Guten Tag. Mir wurde am 28.02.24 sehr schnell und kompetent geholfen,trotz keinen Termin Masken mit Sorgfalt anprobiert und angepasst ,dann die richtige Wahl getroffen. Zum ersten Mal seit 30 Jahren konnte ich die ganze Nacht durchschlafen, 7 Stunden am Stück ohne aufstehen zu müssen. Vielen lieben Dank. LG - Gregor..

ResMed Healthcare Filiale Ulm - Ulm
Christian Striso
5/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Super Service. Kann ich nur empfehlen.

ResMed Healthcare Filiale Ulm - Ulm
Klaus Nagel
1/5

Der absolute Hohn. Ich habe seit einem Jahr kein funktionierendes Gerät. Das Alte ist kaputt gegangen. Nach einer Monatelangen Wartezeit habe ich ein defektes Ersatzgerät erhalten. Die Reklamation wurde verschlampt und erst auf Nachfrage wurde mir ein Ersatzgerät zugesagt, welche nicht kam, obwohl eilig versprochen wurde. Wieder Wochen später bekam ich einen Anruf, ich solle mich in der Filiale melden, da mir anscheinend kein Glauben geschenkt wurde, dass das Gerät einen Wackelkontakt hat und nachts plötzlich ausgeht. Ich scheine echt blöd zu sein, dass ich mir die Atemnot einbilde! Zu allem Übel hatte ich die Zahlung in Absprache mit dem Callcenteragenten zurückbehalten, bis ich ein funktionierendes Gerät habe. Aber jetzt bekomme ich ein Schreiben, vom Inkasso, mit horrenden zusätzlichen Gebühren. Anruf bei Resmed bringt gar nichts, die kann nichts zum Ersatz Gerät sagen und gibt lediglich die Telefonnummer des Inkassobüros weiter. Tollere Service!
So ein S.... laden!!!

ResMed Healthcare Filiale Ulm - Ulm
Pion Skor
5/5

Ich war pünktlich zum Termin da und wurde dann gleich von einer sehr netten Dame auf mein Gerät eingewiesen.
Die Einweisung war sehr freundlich, kompetent und aufschlussreich.
Auf ein kleines Problem wurde mir sofort und unbürokratisch geholfen. Vielen Dank

ResMed Healthcare Filiale Ulm - Ulm
Leonardo Pindrić
4/5

Bin schon jahrelang "Kunde" bei ResMed, der Service wurde leider mit jedem Jahr immer schlechter. Verschlampte Rezepte mussten vom Arzt gefaxt werden, und das nicht nur einmal. Nachdem mein Gerät zur Reparatur geschickt wurde, bekam ich ein Leihgerät das ich jetzt über ein Jahr benutze. Auf Anfrage wann ich denn mein Gerät wiederbekomme, wurde ich sehr unfreundlich darauf hingewiesen das ich meine Therapie doch mit dem Leihgerät weiterführen könne. Die Filiale in Ulm ist sowieso nie erreichbar, werde immer an ein Kundenzentrum weitergeleitet. Vor Ort waren die Angestellten der Ulmer Filiale aber immer nett und zuvorkommend. Wenn es einen anderen Hersteller gibt, werde ich versuchen zu wechseln, obwohl ich mit dem Gerät sehr zufrieden war.

Update 03.08.2020:
Nachdem ich vor ein paar Wochen ein neues Gerät (AirSense 10 Elite) geliefert bekam, mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin, wurde ich von einer sehr netten Mitarbeiterin angerufen. Von ihr wurde mir die ganze Sachlage für mich zufriedenstellend geschildert, darum korrigiere ich meine Rezension um 2 Sterne nach oben.

ResMed Healthcare Filiale Ulm - Ulm
Erik Sablotny
1/5

Telefonisch nicht erreichbar, komme immer nur an irgendeiner Zentrale raus. Terminvereinbarung nur online. Katastrophe. Wer mit Menschen kommunizieren will ist hier falsch.

ResMed Healthcare Filiale Ulm - Ulm
Rettlife
5/5

Ersttermin, die zwei Damen die dort arbeiten immer extremst freundlich!!! Dickes Kompliment.
Ich konnte einige Kunden miterleben aufgrund Cloud bzw IT Problemen und habe geschlagene 3std am Ende gewartet bis ich ein Testgerät mitnehmen konnte. Am Ende wollte mir eine der beiden aufgrund der extrem langen Wartezeit Geld aus ihrer eigenen Kaffeekasse schenken, für die erhöhte Parkgebühr. Ich habe abgelehnt da sie nichts für den Ausfall kann und permanent versucht hat über eine Hotline das Thema zu lösen.
Diese Geste hat mich veranlasst diese Rezension zu verfassen. Sowas gibt es heute nurnoch selten, da gefühlt jeder nurnoch an sich selbst denkt.

Go up