ResMed Germany Inc. - München

Adresse: Mahatma-Gandhi-Platz 3, 81248 München, Deutschland.
Telefon: 8999010.
Webseite: resmed.de.
Spezialitäten: Medizintechnikhersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von ResMed Germany Inc.

ResMed Germany Inc. ist ein führender Hersteller von Medizintechnik mit Firmensitz in München, Deutschland. Die Adresse des Unternehmens lautet Mahatma-Gandhi-Platz 3, 81248 München. Wenn Sie ResMed Germany Inc. kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 8999010 tun. Die offizielle Website des Unternehmens lautet resmed.de.

Als Medizintechnikhersteller ist ResMed Germany Inc. auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Produkten und Lösungen im Bereich der Schlaftherapie und Atemtherapie spezialisiert. Dazu gehören unter anderem CPAP-Geräte, Masken und Zubehör für die Behandlung von Schlafapnoe und anderen Atemstörungen. Das Unternehmen ist bekannt für seine innovativen und hochwertigen Produkte, die weltweit von Ärzten und Patienten gleichermaßen geschätzt werden.

Eine der Stärken von ResMed Germany Inc. ist seine ausgezeichnete Lage in München, einer der wichtigsten Wirtschafts- und Kulturzentren Deutschlands. Das Unternehmen befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Zudem verfügt ResMed Germany Inc. über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Zugang für alle Kunden und Besucher erleichtert.

Insgesamt hat ResMed Germany Inc. 10 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung derzeit bei 2.2/5 liegt. Es ist zu beachten, dass Bewertungen immer subjektiv sind und nicht unbedingt die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen eines Unternehmens widerspiegeln. Wenn Sie mehr über ResMed Germany Inc. und seine Produkte und Lösungen erfahren möchten, können Sie jederzeit die offizielle Website des Unternehmens besuchen und sich über die verschiedenen Angebote informieren.

Bewertungen von ResMed Germany Inc.

ResMed Germany Inc. - München
Roland Klontek
1/5

Seit gestern habe ich erstmalig meine Maske mit dem Gerät erhalten. Beim Anschließen vermisste ich ein Winkelstück für den Schlauchanschluss. Leider wurde mir mitgeteilt, dass es für das medernste Gerät von ResMed kein Winkelstück gibt und das vom Vorgängermodell nicht passt. Es ist einfach nicht nachvollziehbar, dass solch ein wichtiges Teil nicht lieferbar ist. Das ist echt ein Rückschritt!

ResMed Germany Inc. - München
Christoph Altrath
5/5

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit am Telefon ist manchmal etwas lang. Es gibt immer gute Tips und auch die Lieferungen klappen sehr gut. Das Geräte S11 ist spitze. Vielen Dank und ich empfehle gerne weiter ?

ResMed Germany Inc. - München
Markus Hekman
1/5

Service fehl am platz, versuche nun seit geschlagenen 2 Monaten meine Leihgeräte zurück zu geben da ich jetzt eigene habe und die Reagieren weder auf eMail noch auf Faxe.

So langsam regt es mich nur noch auf, Ihr schickt mir Briefe aber auf Antworten von mir keinerlei Reaktion.

ResMed Germany Inc. - München
Juergen Pohle
1/5

Ich warte seit 3 Wochen auf eine neue maske bis heute keine maske keine Nachricht ans Telefon geht keiner ran es meldet sich überhaupt keiner. Ich brauche dringend eine neue maske da die alte defekt ist

ResMed Germany Inc. - München
Freddy Bornholter
1/5

Resmed als Versorger ist nach meinen persönlichen Erfahrungen nur daran interessiert seine Produkte an den Mann respektive die Frau zu bringen. Wie gut der Patient versorgt wird ist dabei anscheinend zweitrangig. Konkret hatte ich um Umversorgung auf ein Konkurrenzprodukt gebeten. Das klappte erst nach erneuter Aufforderung. Als es konkret wurde, fummelte der Resmed Mitarbeiter recht lustlos am Konkurrenzprodukt herum um dann zu äußern, dass man die Einstellungen nicht vornehmen konnte. Ich denke ich wechsle den Versorger. Man muss auch für Konkurrenz sorgen, sonst haben wir bald keine Wahl mehr.

ResMed Germany Inc. - München
Marc Chochelken
1/5

Resmed Newsletter Rabat geht nicht, Kundenservice hat lange Wartezeit. Ich sollte ein Screenshot an Kundenservice schicken. Sofort gemacht, nach 3 Tage nochmal. Für ein Antwort sollte ich ein Kundenkonto machen...Ich möchte al meine Daten bei Resmed entfernen. Aber ich habe kein Lust mehr auf solche Arroganz. Alle mögliche Sachen wegen sogenannte Sicherheit aber für mich machen die IT Fehler klar das der Webseite unsicher ist und wahrscheinlich meine (und eure) Daten auch...warum braucht ihr meine Geburtsdatum um Masken zu kaufen ?

ResMed Germany Inc. - München
Ida Fürstin
1/5

Schlechter Service-lange Lieferzeit, wenn Gerät nur ausgetauscht wird. Patient leidet dadurch nachts bereits seit Tagen nachts an mangelnder Sauerstoffversorgung.

ResMed Germany Inc. - München
Bart Simpson
1/5

Leider existiert kein Kundenservice. Eine einfache Produktanfrage wird mit einer Standardemail beantwortet, daß ich mich über einen dubiosen Link erst registrieren muß. Was soll das? Hier merkt man leider, daß der Kunde nicht viel zählt

Go up