PAUL HARTMANN AG - Heidenheim an der Brenz

Adresse: 12, Paul-Hartmann-Straße 12, 89522 Heidenheim an der Brenz, Deutschland.
Telefon: 7321360.
Webseite: hartmann.info.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 134 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von PAUL HARTMANN AG

Die PAUL HARTMANN AG ist ein bekanntes Sanitätshaus mit der Adresse 12, Paul-Hartmann-Straße 12, 89522 Heidenheim an der Brenz, Deutschland.. Die Einrichtung ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen im Gesundheitssektor.

Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 7321360 erreichen. Eine bequeme Möglichkeit, mehr über das Unternehmen zu erfahren, ist der Besuch der offiziellen Website unter der URL hartmann.info.

Die PAUL HARTMANN AG hebt sich durch ihre Spezialisierung auf Sanitätsprodukte hervor. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden.

Ein weiterer Vorteil des Sanitätshauses ist die Barrierefreiheit. Es verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Zugänglichkeit für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert.

Darüber hinaus bietet die PAUL HARTMANN AG einen Lieferservice an, was besonders praktisch ist, wenn Sie die Produkte nicht persönlich abholen können.

Laut den verfügbaren Online-Bewertungen hat das Unternehmen 134 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.5/5 liegt.

Bewertungen von PAUL HARTMANN AG

PAUL HARTMANN AG - Heidenheim an der Brenz
Petra Berkau
1/5

Paul Hartmann Firma ist das letzte was es gibt . Die Mitarbeiter sind unter aller Sau ,ich habe mich seid Monaten von dieser Firma getrennt ,weil immer oft falsche Inkontinenzmittel geschickt haben ,und dafür auch noch Geld wollten . Wenn mann sich beschwert und den Geschäftsführer sprechen will ist Das nicht möglich ,ha ha. Das frechste ist ,das die trotz meiner Kündigung immer noch mit der Krankenkasse sogenannte Pauschalen abrechnen, obwohl sie mich nicht mehr beliefern . Da ich jetzt von einer anderen Firma beliefert werde, ist das aufgeflogen ,was aber keinen interessiert und ich diese Rechnungen auch noch bezahlen muss. Die sollten sich schämen , mit Hilfsbedürftigen Menschen noch Geld zu machen,was denen nicht zusteht. Und auch mal wieder Mitarbeiter einstellen ,die genügend Deutsch sprechen und verstehen. Also Finger weg von dieser Firma ,es gibt noch andere die ehrlich sind

PAUL HARTMANN AG - Heidenheim an der Brenz
Ernst Steinbach
5/5

Problemlose Bestellung mit Zusendug innerhalb von 4 Tagen. Qualität der zugesandt Produkte ist hervorragend sowohl der zuzahlungsfreien als auch der zuzahlungspflichtigen angeforderten Hilfsmittel. Ohne Diskussionen 5 Sterne.

PAUL HARTMANN AG - Heidenheim an der Brenz
TÜFEK FLİCKS
1/5

Der Kundenservice ist die reinste Katastrophe. Seit 2 Wochen warte ich auf eine Jahresrechnungsübersicht für das Jahr 2023. 4 mal in den 2 Wochen jetzt mit dem Kundenservice telefoniert und jedes mal hâllt man mich hin.

PAUL HARTMANN AG - Heidenheim an der Brenz
Karin Menke
1/5

Tut mir ein Gefallen lasst die Finger von der Firma Hartmann da ist ein Stern noch zu viel nur weil ich jetzt wo anders bin bekomme ich eine Rechnung von 18.52 Euro die Rechnung war vom Februar dieses Jahr und jetzt im Juli kommt die Rechnung echt sehr komisch also Finger weg es gibt so viele andere Firmen

PAUL HARTMANN AG - Heidenheim an der Brenz
Ilona WIttnebel
1/5

Ich würde für diese Firma nur 0 Sterne vergeben. Es wurde eine bestellte Lieferung unvollständig angeliefert. Ich habe bereits seit 10 Tagen fünfmal angerufen und bis heute die fehlende Lieferung der Molicare Slips nicht erhalten. Die Hilfsbereitschaft der Ansprechpartner war sehr unbefriedigend. Nachdem ich einen Vorgesetzten sprechen wollte, war dieses nach Aussage der Mitarbeiterin angeblich nicht möglich. Werde nächstes Jahr zu einer anderen Firma wechseln

PAUL HARTMANN AG - Heidenheim an der Brenz
Renata Minowska
1/5

Ich bin sehr enttäuscht von der Firma , sowohl von der Qualität
die Inkontinenzunterlagen( es gibt's die Qualität mit hohen Zuzahlungen und Krankenkassenmaterial der sehr mangelhaft ist ( ich kenne die Qualität aus dem beruflichen Kontext) ,wie auch von dem Beratung ,inkompetente Mitarbeiter ,
alle Informationen müssen quasi "aus der Nase gezogen werden" ,
wer wirklich ein Laie ist kann
ganz schnell viel mehr Geld ausgeben als ihm lieb ist.
Am Telefon zwei mal schon eine Mitarbeiterin die zu verstehen gibt dass man irgendwas falsch gemacht hat.
Zum Beispiel nach Nachfrage vonn Lieferung ,was schriftlich bestellt worden ist ,antwortet sie "schriftlich ist aber nicht so toll, wir pflegen telefonischen Kontakt mit den Kunden" , also erst anbieten (Bestellformular habe ich davor zugesendet bekommen) und dann die Kunden Tagelang warten lassen , anrufen lassen ,belehren ,und zuletzt telefonisch nochmal bestellen lassen.Bei der Bestellung wurde nicht nur gefragt was ich brauche ,bei
den Fragen nach dem Mengen
sehr zögerliche Antworten .
Am liebsten hätte ich sofort
gekündigt.

PAUL HARTMANN AG - Heidenheim an der Brenz
Ch Baumann
1/5

Null Sterne für diese Firma
Da wird man unfreundlich und mit genervten Ton am Telefon schon angeschnautzt und dann wird einfach aufgelegt.
Ich werde mein Rezept zurück holen.
Nie mehr werde ich bei dieser Firma was bestellen.

PAUL HARTMANN AG - Heidenheim an der Brenz
Mina Lila
5/5

Ich bin über die Bewertungen überrascht. Bis jetzt läuft alles super. Die Damen am Telefon sind sehr freundlich. Ich bestelle für mein Kind Windeln + Pflegepaket und erhalte sie direkt am nächsten Tag. Auch mit der Versicherung lief reibungslos, Hartmann hat sich gekümmert, als ich davor eine andere Firma hatte.
5 Sterne von mir 🙂

Go up