Medizin am Hochrhein GmbH · Radiologische Praxis - Waldshut-Tiengen

Adresse: Kaiserstraße 93, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland.
Telefon: 7751859510.
Webseite: medizin-hr.de.
Spezialitäten: Poliklinik.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Medizin am Hochrhein GmbH · Radiologische Praxis

Medizin am Hochrhein GmbH · Radiologische Praxis ist eine Poliklinik, die sich auf medizinische Bildgebung spezialisiert hat. Sie befindet sich in der Kaiserstraße 93, 79761 Waldshut-Tiengen, Deutschland.

Die Praxis ist einfach zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Team telefonisch unter 7751859510 kontaktieren.

Auf der Webseite medizin-hr.de finden Sie weitere Informationen zu den Leistungen und Schwerpunkten der Praxis. Hier können Sie sich auch über das Team und die Ausstattung informieren.

Medizin am Hochrhein GmbH · Radiologische Praxis hat bisher 26 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3/5. Wenn Sie sich ein Bild von den Erfahrungen anderer Patienten machen möchten, können Sie sich die Bewertungen auf Google ansehen.

Die Praxis bietet eine Vielzahl von Leistungen an, darunter:

  • Computertomographie (CT)
  • Magnetresonanztomographie (MRT)
  • Röntgen
  • Ultraschall
  • Skelettszintigraphie

Das Team von Medizin am Hochrhein GmbH · Radiologische Praxis besteht aus erfahrenen Ärzten und medizinischem Fachpersonal, die sich um Ihr Wohlbefinden kümmern. Sie können sich darauf verlassen, eine kompetente und einfühlsame Behandlung zu erhalten.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von Medizin am Hochrhein GmbH · Radiologische Praxis zu besuchen und sich ausführlich über die Leistungen und Schwerpunkte zu informieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Team wenden. Wir sind sicher, dass Sie eine zuverlässige und professionelle Betreuung erhalten werden.

Zögern Sie nicht, Medizin am Hochrhein GmbH · Radiologische Praxis über ihre Webseite zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von Medizin am Hochrhein GmbH · Radiologische Praxis

Medizin am Hochrhein GmbH · Radiologische Praxis - Waldshut-Tiengen
Cassandra Lauber
5/5

Sehr freundliches Personal, sowohl an der Anmeldung, als auch bei der Behandlung. Auch die Terminvergabe per E-Mail lief super und sehr schnell. Dass man bei einer solchen Anzahl an Patienten auch mal 30 Minuten warten muss ist für mich völlig in Ordnung. Ich war rundum zufrieden mit dem ganzen Ablauf und dem Team!

Medizin am Hochrhein GmbH · Radiologische Praxis - Waldshut-Tiengen
Christian Pommerening
5/5

Ich hatte innerhalb 3 Tagen einen Termin bekommen.
Auch das Miteinander war freundlich.
Vom Arzt wurde ich vernünftig und freundlich aufgeklärt.
Die Schwestern waren sehr freundlich und nett. Die Schwester mit den längeren hell leicht rötlichen Haare war auch sehr freundlich. Leider kenne ich nicht ihren Namen. Ich würde mich nämlich gerne persönlich bei ihr bedanken.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich Krankenhäuser allgemein nicht mag

Medizin am Hochrhein GmbH · Radiologische Praxis - Waldshut-Tiengen
R. B.
5/5

Ich war gestern zum röntgen in der Praxis, in der dafür offenen Sprechstunde.
Ich wurde freundlich empfangen, die Untersuchung wurde kompetent,zügig und sehr freundlich von Fr. Gottwald(so eine liebe Person) durchgeführt.
Anschliessend musste ich kurz warten, bis der Arzt die Bilder gesehen hat.
Der Bericht war bereits heute bei meinem Hausarzt.
Die Mfa‘s und Ärzte leisten sehr viel, um allen Patienten gerecht zu werden. Leider ist dies aber bei dem Ansturm nicht immer machbar.
Bevor man sich negativ äussert, sollte man auch mal an die Hintergründe denken.

Medizin am Hochrhein GmbH · Radiologische Praxis - Waldshut-Tiengen
Simge Kolcuoglu
1/5

Ich kann niemanden erreichen jede 5 bis 10 Minuten Versuche ich die zu erreichen mit nichts am Ende. Bin wirklich enttäuscht, dass niemand Ran gehen kann. Ich kann verstehen, dass es vielleicht im Moment dort Patienten sind aber geht's eigentlich noch? Wozu gibt es ein Rezeption? Neee

Medizin am Hochrhein GmbH · Radiologische Praxis - Waldshut-Tiengen
Stephan L
1/5

Versuche seit 3 Wochen einen Termin zu vereinbaren, entweder es ist besetzt oder es geht kein Mensch ran. Egal, an welchem Tag oder um welche Uhrzeit, egal, wie viele Stunden lang ich es alle 5 Minuten versuche. Mittlerweile ist die Fraktur auch schon bald wieder verheilt, da hat sich die Nachuntersuchung dann auch wieder erledigt...

Medizin am Hochrhein GmbH · Radiologische Praxis - Waldshut-Tiengen
no Name
5/5

Kurzfristig einen Termin für MRT bekommen, an einem Samstag trotz langem Wochenende - Respekt!

Befund kam auch zeitnah - Kommunikation via E-Mail einfach und mit kurzen Reaktionszeiten.

Danke!

Medizin am Hochrhein GmbH · Radiologische Praxis - Waldshut-Tiengen
Peter T.
2/5

Wir waren zur Nachuntersuchung wegen eines umgeknickten Fußes dort (in der Sprechstunde). Von 4h haben wir über 3.5h im Warteraum verbringen dürfen. Es gibt kein WiFi (auch kein Handy-Netz), kein TV und wenige Broschüren mit hauptsächlich medizinischem Inhalt - also bleibt einem nichts anderes übrig, als die Decke anzustarren. 2 Sterne nur, weil ich die Fachkompetenz des Arztes nicht einschätzen kann.
Mit meiner Erfahrung würde ich das Medicum Waldshut nicht weiter empfehlen.

Medizin am Hochrhein GmbH · Radiologische Praxis - Waldshut-Tiengen
M. Müller
1/5

Bei allem Respekt vor dem Gesundheitssystem. Die meisten haben an dem besagten Tag um die 4 Stunden gewartet und diese Kritik von T. war konstruktiv gemeint und wäre als kleine, zu machende Verbesserung gedacht, damit nicht alle wutentbrannt nach 4 Stunden nach Hause gehen und die unerträgliche Wartezeit verfluchen. Den ganzen Rest, dass alle Patienten die ganze Zeit versuchten herauszufinden was los war, dass die Patienten im Untersuchungszimmer nach 30 Minuten wieder raus kamen, da sie dachten sie wurden vergessen und es irgendwann keine Stühle mehr gab für die Warteten und alle schmerzgekrümt so lange warten mussten, wurde nicht erwähnt. Ein Kind neben mir was auch schon 4 Stunden gewartet hatte mit einem Bruch sagte dann: ich hab so Hunger ich muss gleich kotzen. Ein ältere Herr mit Krücken konnte schon fast nicht mehr laufen weil seine Beine nach dem langen warten auf den Stühlen so angeschwollen waren und mir ging es nach dem besagten Tag auch einiges schlechter. Von den Arztleistungen oder Personal möchte ich nicht mal Stellung nehmen, denn jeder hat mal einen schlechten Tag oder ist gestresst. Aber die Leistung die ich an dem Tag erhalten hatte, waren mangelhaft. Mit etwas Kommunikation und Planung, wäre dies nicht für alle Beteiligten, in einem Desaster geendet.
Wie gesagt ich hab Respekt vor dem Gesundheitssystem, aber so etwas werde ich mir bei aller Liebe nicht mehr antun und solch ein unprofessioneller Umgang mit Bewertungen gibt mir zusätzlich noch die Bestätigung diese Praxis zu meiden.

Go up