Mediq Deutschland GmbH - Merzig

Adresse: In d. Bruchwies 10, 66663 Merzig, Deutschland.
Telefon: 8003344800.
Webseite: mediq.de
Spezialitäten: Anbieter von medizinischer Ausrüstung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Mediq Deutschland GmbH

Mediq Deutschland GmbH: Un proveedor de equipos médicos de confianza

Mediq Deutschland GmbH, con su dirección en Adresse: In d. Bruchwies 10, 66663 Merzig, Deutschland, es una empresa que se dedica a ser un proveedor de equipos médicos de alta calidad. Puedes contactarlos a través del teléfono Telefon: 8003344800 o visitar su página web en Webseite: mediq.de para obtener más información.

Mediq Deutschland GmbH especializada en Anbieter von medizinischer Ausrüstung, ofrece una amplia gama de productos y servicios para satisfacer las necesidades de los profesionales de la salud. Su ubicación en Merzig, Deutschland la convierte en un proveedor accesible y conveniente para aquellos que buscan equipos médicos de alta calidad.

Además de su enfoque en la calidad y la precisión, Mediq Deutschland GmbH también se esfuerza por ser accesible para todos. Puedes disfrutar de un rollstuhlgerechter Eingang y un rollstuhlgerechter Parkplatz para aquellos que necesitan asistencia especial.

En Google My Business, Mediq Deutschland GmbH tiene una durante 23 evaluaciones con una Durchschnittliche Meinung: 3.2/5, lo que indica una reputación sólida y confiable.

En resumen, Mediq Deutschland GmbH es una excelente opción para aquellos que buscan proveedores de equipos médicos de alta calidad. Con su enfoque en la calidad, accesibilidad y precisión, es una empresa que vale la pena considerar. Por lo tanto, recomendamos visitar su página web y contactarlos para obtener más información y explorar cómo pueden ayudarte.

Descubre más sobre Mediq Deutschland GmbH y sus ofertas en su página web: mediq.de. No dudes en contactarlos para obtener más información y encontrar la solución médica ideal para tus necesidades.

👍 Bewertungen von Mediq Deutschland GmbH

Mediq Deutschland GmbH - Merzig
TOP P.
1/5

Ich bin fassungslos!! Man bestellt Hilfsmittel für knapp 800€ und bekommt als Präsent ein kleinen Taschenkalender. Das die sich nicht schämen.
O Sterne wären noch zu viel.

Mediq Deutschland GmbH - Merzig
Mike I.
1/5

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Mittlerweile geht's in der Apotheke um die Ecke schneller die Hilfsmittel zu bekommen. Die neue Rezept-scannsoftware (sprich App.... funktioniert nicht)... ich als Diabetiker werde mich neu umschauen müssen.

Mediq Deutschland GmbH - Merzig
Elli D.
1/5

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dringend benötigte Hilfsmittel die von der Krankenkasse und vom Arzt mit Attest bestätigt wurden, dauern Monate bis man sie bekommt. Ich warte bereits von Nov.2022 darauf bis dato. Aber nix stattdessen muss man bitten und betteln , und E-Mails ertragen ,wo man sich echt denkt ,OK Mitgefühl und Emphatie sind diesen Mitarbeitern wohl ein Fremdwort.
Sehr sehr enttäuschend. Aber sie müssen die Schmerzen tagtäglich ja auch nicht aushalten.

Mediq Deutschland GmbH - Merzig
Thomas K.
1/5

Meine Mutter ist seit 2015 Stomapatientin. Wenn dringend benötigte Hilfsmittel geordert werden, wie zum Beispiel ein Gürtel um das Stoma zu halten, werden diese Anfragen ignoriert. Fragt man bei den Kundenbetreuern nach ist alles in die Wege geleitet. Krankenkasse und Arzt wissen von nichts. Wenn meine Mutter anruft weil sie etwas benötigt wird ihre Kundenbetreuerin frech und schnauzt sie regelrecht an. Hilfsmittel werde verweigert. Meiner Meinung nach grenzt das an Körperverletzung. Ich kann nur jedem abraten sich an Mediq Deutschland zu wenden.

Mediq Deutschland GmbH - Merzig
baerle S.
1/5

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen! Das Ganze könnte man bezeichnen als "nichts als Pleiten, Pech und Pannen"! Hilfsmittel werden grundsätzlich nicht pünktlich wie vereinbart geliefert oder man wird überhaupt nicht beliefert, weil man einfach mal so aus dem Computersystem " rausgefallen" ist oder die Aussendienstmitarbeiterin "vergisst" einfach mal so vereinbarte Besuchstermine, obwohl man direkt im Nachbarort eine Stunde vorher einen anderen Termin hatte. Dann versichert einem gerade jene Mitarbeiterin sich auf jeden Fall wegen eines neuen Termins ganz konkret Anfang Januar zu melden, was natürlich nicht passiert ist. Auch wusste diese Dame vorher überhaupt nicht mehr, was wir eigentlich besprechen wollten!!!! Oder ich hatte wieder mal wie so oft keine pünktliche Lieferung erhalten und hätte somit auch über's Wochenende keine Stomabeutel mehr gehabt, die Dame am Telefon hat das herzlich wenig interessiert, hat sich dafür nicht mal entschuldigt, sie könnten ja welche rausschicken, aber die hätte ich dann auch erst 3 Tage später! Dann musste ich auf eine Stomaklebepaste sage und schreibe 3 Monate warten, obwohl ich diesen Bedarf schriftlich und telefonisch dem Innen- und Außendienst mehrere Male mitgeteilt hatte! Meiner Meinung nach geht so was gar nicht!!! Und wenn sich hier nichts ändert, werde auch ich den Anbieter wechseln!

Mediq Deutschland GmbH - Merzig
Anonym P.
1/5

Liefern Monate zu spät, trotz stornierter Aufträge von der Krankenkasse (auch noch an falsch Adresse!!) und penetrieren mich mit Eigenanteil Rechnungen und Mahnungen, obwohl sie mit der Kasse nichts abrechnen können. Das ist Abrechnungsbetrug!

Haben den Rollstuhl 2 Monate zu spät an das Pflegeheim ohne Vorankündigung geliefert. In der Zwischenzeit hatte ich der Kasse längst Bescheid gegebene, dass wir den Rollstuhl nicht brauchen. Außerdem war die Pflegeperson bereits zu Hause.

Wegen 20€ mache ich mir die Mühe nicht 5 Briefe zu schreiben aber ihr seid echt ein Drecksverein vom Feinsten!!!!

Mediq Deutschland GmbH - Merzig
Andreas B.
1/5

Yvonne K., Montag, 15. März 2021

Ich war nun mit meiner Stomaversorgung bald 25 Jahre Kunde und Abnehmer meiner benötigten Hilfsmittel bei der Firma Assist Mediq, doch der Ärger über soviel Unfähigkeit im Kundenservice, wie auch bei der Bestellabwicklung ist unfassbar! Es lief selten eine Rezeptbearbeitung und Lieferung an uns ohne Komplikationen ab, man bekam Artikel die man noch nie hatte oder erst gar keine geliefert, erst nach erneuter Anfrage! Die Damen im Kundenservice scheinen oft sehr unmotiviert und geradezu überfordert!
Ich habe nun gewechselt und bereue zu tiefst, dies nicht schon viel früher gemacht zu haben!!

Mediq Deutschland GmbH - Merzig
Chris D. Z. (.
1/5

Unternehmen kümmert sich nicht um Umweltstardards. Einfache Rechnungen werden 5-seitig mit sinnfreiem Deckblatt, Leerseiten und Sepa-Überweisungsträger trotz erteilter Einzugsermächtigung versandt. Ändert trotz mehrfacher Info nicht seine Ressourcenverschwenderische Policy.

Go up