medi GmbH & Co. KG - Bayreuth

Adresse: Medicusstraße 1, 95448 Bayreuth, Deutschland.
Telefon: 9219120.
Webseite: medi.de.
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 70 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von medi GmbH & Co. KG

medi GmbH & Co. KG ist ein Hersteller, der sich auf die Produktion von hochwertigen Produkten spezialisiert hat. Das Unternehmen ist an der Adresse Medicusstraße 1, 95448 Bayreuth, Deutschland, zu finden. Sie können medi GmbH & Co. KG telefonisch unter der Nummer 9219120 erreichen.

Die offizielle Webseite von medi GmbH & Co. KG finden Sie unter medi.de. Das Unternehmen bietet eine rollstuhlgerechte Eingangstür und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Zahlungen können per Debitkarte, Mobile Payment per NFC und Kreditkarte geleistet werden.

Es ist interessant zu wissen, dass medi GmbH & Co. KG insgesamt 70 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.3/5.

Einige Charakteristiken von medi GmbH & Co. KG sind die Herstellung hochwertiger Produkte, eine rollstuhlgerechte Infrastruktur und die Möglichkeit, per Debitkarte, Mobile Payment per NFC und Kreditkarte zu zahlen. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.3/5, was darauf hinweist, dass es eine gute Mischung aus positiven und negativen Erfahrungen gibt.

Die Lage von medi GmbH & Co. KG ist in Bayreuth, Deutschland, was es zu einem bequemen Ort für Kunden aus der Umgebung macht. Die Adresse lautet Medicusstraße 1, 95448 Bayreuth, Deutschland.

Für jemanden, der nach Informationen über medi GmbH & Co. KG sucht, ist es empfehlenswert, die offizielle Webseite zu besuchen. Hier können Sie mehr über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens erfahren. Sie können auch die Kontaktinformationen des Unternehmens finden und es direkt kontaktieren.

Bewertungen von medi GmbH & Co. KG

medi GmbH & Co. KG - Bayreuth
Frederik Koch
1/5

Ich habe zwei vermeintlich hochwertige CEP-Produkte über eine Händlerplattform bei medi gekauft, die beide deutliche Mängel hatten. Der Kundenservice hatte Unterlagen und Fotos angefordert, sich nach der Übermittlung einfach überhaupt nicht mehr gemeldet, trotz mehrfacher, freundlicher Nachfrage.

Wenn sie dort keinen Wert auf treue Kunden legen, dann ist es halt so. Gibt ja genug gute Alternativen von der Konkurrenz.

medi GmbH & Co. KG - Bayreuth
Sonja (Ativa)
1/5

Die maßgefertigen Flachstrick-Versorgungen von Medi sitzen äußerst schlecht (einmal über 10 cm zu kurz) und haben überall eine, dicke, störende, starre Naht. Da laufen dann die dicken Nähte quer über die Oberschenkel und quetschen das Lipödem ab, was m.E. eine Fehlproduktion ist. Man kann sich dann eine bequemere Variante das sog. „Po-Forming“ bestellen, wo die Naht sinnvoller Weise in der Leistengegend verläuft und nicht das Lipödem abschnürrt für eine extra Zuzahlung von rund 50 Euro, was es bei anderen Herstellern kostenlos als Slipform abgeboten wird.

Medi benötigt zudem für die Überprüfung von reklamierten Maßanfertigungen meistens 6 bis 8 Wochen. Nach einer Operation, steht man dann ohne medizinische Versorgung da und Medi ist es super egal. Wenn dann die Schwellungen nach 8 Wochen Bearbeitungszeit zurückgegangen sind, argumentiert Medi, dass das nun andere Maße wären. Ja das kommt vor, wenn man Reklamationen nicht innerhalb 1-2 Wochen, sondern erst nach zwei Monaten zurück schickt!! Die Maße sind auch nach 2 Wochen nach der Operation noch dieselben!
Andere Hersteller liefern innerhalb 1-2 Wochen und bei Reklamationen reagieren diese auch innerhalb 1-2 Wochen – insbesondere wenn Operationen vorhanden sind. Wie gesagt, bei Medi ist das völlig egal, in welcher Not man ist. Vom Medi-Kundenservice wird man auch nur abgewimmelt.

Vor ca. 3 Jahren bestellte ich mir die Qualität Medi Mondi. Das war ein seidiges, weiches, schimmerndes Material. Als ich es Anfang 2024 nochmals bestellte, bin ich total erschrocken, das Material war rauh, starr und matt.
Werde nie mehr etwas bei diesen Hersteller in Auftrag geben.

medi GmbH & Co. KG - Bayreuth
PEACE HOPE
2/5

Wir beobachten seit einigen Jahren einen spürbaren Rückgang der Qualität bei medi, insbesondere bei der Fertigung von Kompressionsware. Trotz exakter Vorgaben seitens des Sanitätshauses kommt es immer wieder zu Produktionsfehlern. Oftmals werden Maße nicht korrekt eingehalten, oder es passieren gravierende Fehler – wie bei einem Kompressionshandschuh, bei dem Finger komplett zugenäht oder vergessen werden, obwohl sie laut Vorgabe offen bleiben sollten.

Leider war auch der Kundendienst keine Hilfe: Bei Nachfragen wurde uns unterstellt, wir hätten den Artikel nicht richtig getragen (was nicht der Wahrheit entspricht). Zudem wurde uns erklärt, dass es sich um produktionsbedingte Toleranzen handelt, die unvermeidbar seien und nicht angepasst werden könnten. Umso erstaunlicher ist es, dass diese Probleme vor einigen Jahren noch nicht auftraten und die Produkte damals einwandfrei gefertigt wurden.

Auch wenn medi oder die Krankenkasse die Kosten für Retouren und Neuproduktionen tragen, bleibt die Situation für den Verbraucher äußerst frustrierend. Die wiederholten Produktionsfehler führen zu unnötigen Verzögerungen bei der Verfügbarkeit und Lieferung der dringend benötigten Ware. Wir hoffen, dass medi bald wieder zu den früheren Qualitätsstandards zurückkehrt.

medi GmbH & Co. KG - Bayreuth
Dirk Plankensteiner
5/5

Produkte sind gut, aber eine Bitte: Bitte keinen Versand über GLS. Meine Mutter hat kein Internet und GLS wirft keine Zettel mehr ein. Daher wusste sie nicht, dass ein Paket da war und wo sie es hätte abholen können. Nun ist es an medi zurückgegangen. GLS-Service sagte zu ihr, Zettel gäbe es nicht mehr, das sei unmodern ...

medi GmbH & Co. KG - Bayreuth
Desar Livadhi
1/5

Ich würde es nie weiterempfehlen .
Von allem,schlimmste war wo eine mitarbeiterin telefonat weiterleiten möchte und legt es auf.
Unfreundlich aufjedenfall und uhrzeiten sind auch falsch . Ich habe gestern un 16¹⁵ Uhr und war niemand da.

medi GmbH & Co. KG - Bayreuth
M St
1/5

Ich bin absolut nicht mehr zufrieden mit der Qualität und noch weniger mit dem Umgang mit dem Endverbraucher. Ich werde ganz sicher nie wieder etwas von Medi kaufen.

medi GmbH & Co. KG - Bayreuth
Stefan W.
5/5

Gute Produkte. Schnelle Reklamation. Bei unklaren Info Rückfragen an den mich über das Sanitätshaus. Es liegt 80% beim Sanitätshaus 1 cm mehr oder weniger in der zugabe hat Auswirkungen. Und die Stricken was man ihnen eben sagt. Einfach TOP

medi GmbH & Co. KG - Bayreuth
Neslihan Durkaya
1/5

Schließe mich den Vorrednern an: sammelt fleißig Daten und verschickt keine Ware. Mit dem Hinweis "nur solange der Vorrat reicht" eine Aktion mit Babysocken gestartet und keiner hat Ware bekommen. Auch sehr auffällig, dass alle am 8. Mai die Absage erhalten haben.

Go up