InBody Deutschland - Eschborn

Adresse: Mergenthalerallee 15-21, 65760 Eschborn.
Telefon: 061967691662.
Webseite: de.inbody.com
Spezialitäten: Medizintechnikhersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von InBody Deutschland

InBody Deutschland Mergenthalerallee 15-21, 65760 Eschborn

⏰ Öffnungszeiten von InBody Deutschland

  • Montag: 09:30–17:30
  • Dienstag: 09:30–17:30
  • Mittwoch: 09:30–17:30
  • Donnerstag: 09:30–17:30
  • Freitag: 09:30–17:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

InBody Deutschland - Medizintechnikhersteller in Eschborn

InBody Deutschland ist ein Medizintechnikhersteller, der sich auf die Entwicklung und Herstellung von fortschrittlichen Körperanalysegeräten spezialisiert hat. Die Adresse des Unternehmens lautet Mergenthalerallee 15-21, 65760 Eschborn. Hier können Sie die neuesten Geräte und Lösungen für Ihre Gesundheit und Fitness entdecken.

Kontakt und Telefonnummer

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an das Team von InBody Deutschland wenden. Der Telefonnummer lautet 061967691662. Das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Webseite

Eine weitere Möglichkeit, mehr über InBody Deutschland zu erfahren, ist der Besuch der Webseite. Hier finden Sie weitere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens, sowie die Möglichkeit, direkt mit dem Team in Kontakt zu treten.

Ein Unternehmen mit hervorragender Reputation

InBody Deutschland hat eine hervorragende Reputation und wird von seinen Kunden sehr geschätzt. Das Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.9/5. Viele Kunden loben den schnellen und unkomplizierten Support, sowie die hohe Qualität der Produkte.

Ein Kunde schreibt beispielsweise:

"Wir nutzen seit Jahren unser Schätzchen (InBody720) und sind happy. Jetzt hatten wir das erste Mal Kontakt mit dem Support und auch da kann man nur eins zu sagen: Super Es kam eine schnelle Rückmeldung nach dem Ausfüllen des Kontaktformulars. Nach wenigen Stunden kam der Rückruf und es konnte schnell geholfen werden (obwohl bis zu dem Zeitpunkt gar nichts mehr lief). Besten Dank für das nette und hilfreiche Gespräch geht an Stephan vom technischen Support"

Barrierefreier Parkplatz und Kartenzahlung

InBody Deutschland verfügt über einen barrierefreien Parkplatz und bietet die Möglichkeit der Kartenzahlung. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und alle Bedürfnisse zu erfüllen.

Zusammenfassung und Empfehlung

InBody Deutschland ist ein Medizintechnikhersteller mit einer hervorragenden Reputation und einem breiten Angebot an fortschrittlichen Körperanalysegeräten. Das Unternehmen ist an der Adresse Mergenthalerallee 15-21, 65760 Eschborn zu finden und ist unter der Telefonnummer 061967691662 erreichbar. Eine weitere Möglichkeit, mehr über InBody Deutschland zu erfahren, ist der Besuch der Webseite.

Wir empfehlen Ihnen, sich mit InBody Deutschland in Verbindung zu setzen und sich über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens zu informieren. Das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Kontaktieren Sie InBody Deutschland noch heute und entdecken Sie die Vorteile der Körperanalyse mit den fortschrittlichen Geräten des Unternehmens.

👍 Bewertungen von InBody Deutschland

InBody Deutschland - Eschborn
Just F. -. F. F. F. (. F. F.
5/5

Wir nutzen seit Jahren unser Schätzchen (InBody720) und sind happy. Jetzt hatten wir das erste Mal Kontakt mit dem Support und auch da kann man nur eins zu sagen: Super!
Es kam eine schnelle Rückmeldung nach dem Ausfüllen des Kontaktformulars. Nach wenigen Stunden kam der Rückruf und es konnte schnell geholfen werden (obwohl bis zu dem Zeitpunkt gar nichts mehr lief). Besten Dank für das nette und hilfreiche Gespräch geht an Stephan vom technischen Support! 🙋🏼‍♀️

InBody Deutschland - Eschborn
Miami F. C. B.
5/5

Super Service und über die Qualität der Produkte muss man ja nicht weiter sprechen. Haben unser Gerät zur Wartung in Eschborn vorbeigebracht und konnte dieses nach ein paar Stunden wieder abholen - ideal. Vielen Dank.

InBody Deutschland - Eschborn
Hans-Dieter H.
5/5

Ein Wahnsinns-Service vom absolut coolsten und hilfsbereitesten IT'ler, dem Stephan H., der mich so genial heute in meinem IT-Problem unterstützt mit Sprengung aller Konventionen. Besserer Service gart nicht mehr möglich. Auch mit InBody 380 bin ich sehr zufrieden, da Stephan die Anwendungsvoraussetzungen hierfür in einer sehr langen Sitzung geschaffen hat. Ich würde auch 7 Sterne geben!

InBody Deutschland - Eschborn
Rainer M.
5/5

Ich bestze 2 Inbodywagen, eien schon über 10 Jahre, und bin von der Qualität und Zuverläsigkeit der Produkte begeistert. Für mich gibt es nichts vergleichbares auf dem Markt. Aus meiner Erfahrung kann ich sgen das eventuelle Unstimmigkeiten sofort behoben werden und zugunsten des Kunden hervorragend gelöst werden. Ich kann nur eine ganz klare und uneingeschränkte Kaufempfehlung für die Analysegeräte von Inbody aussprechen

InBody Deutschland - Eschborn
Sarah V. S.
2/5

Anfang 2024 habe ich mich als selbstständige Ökotrophologin und Personal Trainerin dazu entschieden, ein Körperanalysengerät anzuschaffen. Nach eingehender Recherche habe ich mich für das Inbody-System entschieden und den Kontakt zu Inbody aufgenommen, um weitere Informationen zu erhalten. Im April 2024 hatte ich die Gelegenheit, auf der FIBO-Messe in Köln verschiedene Geräte von Inbody live zu sehen und erhielt ein attraktives Messeangebot für das Inbody 380 Modell.

Leider gab es einige Verzögerungen meinerseits, sodass ich das Angebot zunächst nicht direkt nutzen konnte. Inbody zeigte jedoch großes Entgegenkommen und sicherte mir zu, dass das Angebot auch weiterhin verfügbar sein würde, was ich sehr zu schätzen wusste.

Im September 2024 habe ich schließlich den Kauf des Gerätes in die Wege geleitet. Doch leider begann die Erfahrung mit der Lieferung sehr holprig. Das Gerät sollte über eine Spedition zugestellt werden, und die Probleme begannen bereits mit dem ersten Liefertermin. Insgesamt mussten sechs verschiedene Liefertermine angesetzt werden, bevor das Gerät endlich bei mir eintraf. Vom ersten bis zum letzten Lieferversuch vergingen ganze 18 Tage, in denen ich wiederholt Patiententermine absagen musste, da die Messungen ohne das Gerät nicht möglich waren.

Während dieser Zeit war ich fast täglich in Kontakt mit den beteiligten Unternehmen, um die Lieferung zu koordinieren. Die Kommunikation war dabei oft schwierig und intransparent. Ich musste teilweise selbst herausfinden, bei welchen Partnerunternehmen das Gerät angeblich abgegeben worden war. Einmal wurde mir sogar mitgeteilt, dass der Lieferant mich unter einer falschen Nummer kontaktiert hatte, was die Situation weiter verkomplizierte. Insgesamt verbrachte ich rund 28 Stunden mit der Koordination und dem Warten auf das Gerät.

Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich Inbody nicht direkt für die Fehler und Missverständnisse der Spedition verantwortlich mache. Dennoch empfinde ich es als Inbodys Verantwortung, für eine reibungslose Lieferung zu sorgen und als Verkäufer aktiv in den Lösungsprozess einzugreifen. Leider hatte ich das Gefühl, dass dies nicht ausreichend geschah.

Während des gesamten Prozesses stand ich in Kontakt mit Herrn Park, dem Logistikbeauftragten von Inbody. Er versicherte mir mehrfach, dass eine Entschädigung für die Verzögerung möglich sei, und machte mir einige Vorschläge für Geräte als Kompensation. Am Ende wurde mir lediglich angeboten, die Lieferkosten zu erlassen. Diese Entschädigung war für mich angesichts des enormen Aufwands und der Unannehmlichkeiten eher enttäuschend, vor allem da mir anfangs deutlich großzügigere Lösungen in Aussicht gestellt worden waren.

Fazit:
Das Inbody 380 selbst ist ein hervorragendes Produkt, das meine Arbeit als Ökotrophologin und Personal Trainerin sehr bereichert. Der Kundenservice war freundlich, und es war sehr entgegenkommend, dass das Messeangebot trotz der Verzögerungen erhalten blieb. Allerdings gab es erhebliche Schwächen in der Kommunikation und beim Service. Die Lieferung war problematisch und zog sich über einen langen Zeitraum hin, was zu großen Unannehmlichkeiten für mich führte. Die Entschädigung für die entstandenen Probleme war eher enttäuschend. Insgesamt bleibt mir die Erfahrung mit Inbody daher gemischt: Produkt top, aber Service und Problemlösungsmanagement bedürfen deutlich einer Verbesserung.

InBody Deutschland - Eschborn
Daniel W.
5/5

Mit dem Support bin ich sehr zufrieden. Aufgrund der Entfernung von etwa 100km konnten wir unsere InBody direkt in Eschborn vorbei bringen. Parkplätze zur Anlieferung sind direkt vor der Tür.
Noch in der gleichen Woche, trotz des 1. Mai-Feiertags war unsere Waage repariert wieder abholbereit und konnte von uns wieder in Betrieb genommen werden.

Die Kosten für die Abholung durch Spedition sowie der Rückversand wäre recht hoch gewesen. Daher ist selbst bei größeren Entfernungen zu überlegen die Waage selbst hin zu bringen und dies mit einem Besuch in Frankfurt zu verbinden.

InBody Deutschland - Eschborn
Jasko B.
5/5

Wir haben eine InBody970 gekauft & sind extrem zufrieden & sehr glücklich das wir diese Waage bei uns im VibroGym Studio haben. Der Service ist spitze und die Firma InBody auf jedenfall weiter zu empfehlen. Ein herzliches Dankeschön von mir und von meinen Mitgliedern, auf weitere Erfolge gemeinsam und auf viele viele weitere Erfolgsgeschichten! LG Jasko

InBody Deutschland - Eschborn
Anna O.
5/5

Haben die InBody 270 gebraucht gekauft und hatten leider Probleme mit der Installation der Software weil der Installationslink nicht mehr funktioniert hatte. Nach einer Mail an InBody hat der Support das Problem in kürzester Zeit gelöstund mir die Software kostenlos via TeamViewer installiert. Techniker Jeong war super freundlich und effizient und hat sich sogar noch Zeit genommen mir die Software kurz zu erklären und auf meine Fragen zu antworten - und das vollkommen kostenlos anstatt die 80€ zu verrechnen die für die Installation eigentlich anfallen. Kompliment, 1A Service!

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