Gesundheitsdirektion Kanton Zürich - Zürich

Adresse: Stampfenbachstrasse 30, 8090 Zürich, Schweiz.
Telefon: 432592405.
Webseite: zh.ch.
Spezialitäten: Gesundheitsamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.4/5.

Ort von Gesundheitsdirektion Kanton Zürich

Die Gesundheitsdirektion Kanton Zürich ist eine wichtige Behörde in Zürich, Schweiz, mit der Adresse Stampfenbachstrasse 30, 8090 Zürich, Schweiz. Sie können die Behörde unter der Telefonnummer 432592405 kontaktieren oder besuchen Sie einfach ihre Website unter zh.ch/gesundheitsdirektion.

Die Gesundheitsdirektion Kanton Zürich ist für die Aufsicht über das Gesundheitswesen im Kanton Zürich verantwortlich. Sie ist eine der wichtigsten Anlaufstellen für alle Fragen und Angelegenheiten im Zusammenhang mit der öffentlichen Gesundheit. Die Behörde ist bekannt für ihre Spezialität als Gesundheitsamt.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Gesundheitsdirektion Kanton Zürich ist der barrierefreie Eingang, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Diese Initiative ist ein Beweis für das Engagement der Behörde für Inklusion und Zugänglichkeit.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Gesundheitsdirektion Kanton Zürich 47 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 1.4/5. Es wird empfohlen, die Bewertungen sorgfältig zu lesen, um ein umfassendes Verständnis der Erfahrungen anderer Kunden mit der Behörde zu erhalten.

Insgesamt ist die Gesundheitsdirektion Kanton Zürich eine wichtige Behörde, die sich auf die Aufsicht über das Gesundheitswesen im Kanton Zürich konzentriert. Mit ihrer Spezialität als Gesundheitsamt und ihrer barrierefreien Einrichtung ist es ein zuverlässiger und zugänglicher Ort für alle Fragen und Angelegenheiten im Zusammenhang mit der öffentlichen Gesundheit.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder direkt mit der Gesundheitsdirektion Kanton Zürich in Kontakt treten möchten, wird empfohlen, ihre Website zh.ch/gesundheitsdirektion zu besuchen.

Bewertungen von Gesundheitsdirektion Kanton Zürich

Gesundheitsdirektion Kanton Zürich - Zürich
Kay Mogg
1/5

Ich wollte lediglich herausfinden um welche Corona-Impfung es sich bei einem bestimmten Impfort handelt, da die verantwortliche Apotheke nicht erreichbar ist. Mal ganz abgesehen davon das die Dame am Telefon mir ständig ins Wort fiel und auch generell sehr unhöflich war, fand ich es sehr komisch, dass man keine Auskunft geben konnte... Man weiss nicht welcher Impfstoff verabreicht wird, geschweige denn was für Inhaltsstoffe das genau vorhanden sind. Habe jetzt echt lange versucht mich darüber zu informieren. Scheint aber nichts wirklich vertrauensweckend zu sein. So verschiebe ich den Impftermin garantiert wieder!

Gesundheitsdirektion Kanton Zürich - Zürich
Simon S
1/5

Katastrophe wie die Impftermine vergeben werden. Seit Wochen registriert, aber keine Meldung dass jetzt Termine zu vergeben sind. Ich musste mich durch sämtliche der fast 100 Impforte durchklicken bis ich endlich Mitte Juni einen ersten Termin ergattern konnte... und das mit einem Job mit viel Kundenkontakt zu älteren Leuten...

Gesundheitsdirektion Kanton Zürich - Zürich
Walter Götschi
1/5

Da ich wegen Krankheit den Impftermin, verschieben wollte, geht nicht alle Termine ausgebucht. Musste ihn Löschen, warte vielleicht bis Juli, auf einen neuen Termin. Vielleicht verzichte ich ganz auf die Impfung.

Gesundheitsdirektion Kanton Zürich - Zürich
Tom Moor
1/5

Ein Armutszeugnis in der heutigen Zeit .. der Kanton ist nicht fähig für seine 11 Impfzentren eine einheitliche Terminreservation anzubieten, obschon alle über die gleiche Webseite gelistet und gebucht werden. Stattdessen sollen alle Bürger nach "Gut Glück" wiederholt versuchen ein Slot zu finden .. habe ja sonst nichts anderes zu tun. Würde ich unsere IT nach diesen Vorgaben abbilden hätten wir schon lange Konkurs angemeldet. Aber beim Kanton spielt dies ja keine Rolle, es muss niemand Verantwortung übernehmen und am Ende zahlt es sowieso der Steuerzahler.

Gesundheitsdirektion Kanton Zürich - Zürich
I. Kehl
1/5

Total planloser Verein. Telefonisch ist niemand erreichbar. Seit 2 Monaten kann sich kein Mensch auf der Seite zur Covid Impfung registrieren... total unsinnig. Und das bei einem Kanton wie Zürich! Die meisten Kantone haben es wenigstens geschafft, dass sich die Leute registrieren können. Die Internetseite total verwirrend und nicht auf dem neusten Stand. Wie lange wollt ihr den Leuten noch die Möglichkeit nehmen sich zu registrieren?

Gesundheitsdirektion Kanton Zürich - Zürich
Ruth Abdalla
2/5

Leider hat man zur Impfstragegie/Anmeldung von diesem Amt kaum etwas mitbekommen, man musste alles aus den Medien entnehmen. Das Amt war offenbar völlig planlos und unvorbereitet an die Sache gegangen. Es ist eben medienwirksamer gesunde Prominente zu impfen anstatt Hochrisikopatienten die noch nicht 75 sind. Anscheinend sind nicht mal die Aerzte gut informiert, da ich mich am usz anmelden wollte. Mein Arzt unterstützte das, wusste aber auch nicht wie vorgehen und dass es wohl sinnvoller gewesen wäre, er hätte mich angemeldet. Schade,

Gesundheitsdirektion Kanton Zürich - Zürich
Heidi Schmid
1/5

Im Unispital Zürich, werden ältere Patienten gezielt getötet, dies gegen den Willen der Angehörigen. Die Oberärztin lädt zu einem Zweiergespräch und erklärt, dass der Patient gelebt habe und das jetzt schluss sei. Der Wille der Ehefrau wird gebrochen und in dem beschriebenen Fall wurde trotz dem Wunsch dem Patienten zu helfen, "der Sterbeprozess" eingeleitet. Dies bei einem Patienten welcher voll ansprechbar war und das Bett verliess zu Beginn.
Dafür werden sans Papiers ohne Krankenversicherung gepflegt.
Der Hass auf Menschen, welche einen Leistungsausweis vorweisen können ist in der Stadt Zürich auch im "Gesundheitswesen" nicht zu
übersehen.

Gesundheitsdirektion Kanton Zürich - Zürich
Ang Brem
1/5

Meine Güte, ich habe heute das erste Mal der Covid19 Hotline angerufen, da eine Angelegenheit noch unklar war. Wau, so eine unfreundliche Behandlung habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. Man wird für dumm verkauft, es wird nicht zugehört, und nonstop hört man das Seufzen am Telefon. Ich bin immer noch schockiert.

Go up