Brandes & Diesing - Reha-Vitalcentrum Hannover - List - Hannover

Adresse: Lister Damm 12, 30163 Hannover, Deutschland.
Telefon: 511701506000.
Webseite: brandes-diesing.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Brandes & Diesing - Reha-Vitalcentrum Hannover - List

Das Brandes & Diesing - Reha-Vitalcentrum Hannover ist ein Sanitätshaus, das sich in der Adresse Lister Damm 12, 30163 Hannover, Deutschland, befindet. Das Unternehmen hat eine Telefonnummer 511701506000 und eine Webseite brandes-diesing.de.

Das Reha-Vitalcentrum Hannover ist für seine Spezialitäten als Sanitätshaus bekannt. Es bietet eine Reihe von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, darunter einen Lieferservice, Service/Leistungen vor Ort, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, ein rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toiletten, Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen verfügt auch über kostenlose Parkplätze.

Das Brandes & Diesing - Reha-Vitalcentrum Hannover hat insgesamt 25 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 2.9/5. Es ist wichtig zu beachten, dass die Meinungen der Kunden variieren und dass es immer ratsam ist, sich selbst ein Bild vom Unternehmen zu machen.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen für Menschen mit Behinderungen. Es ist ein großartiger Ort, um Rehabilitationsgeräte, Prothesen, Orthesen und andere Hilfsmittel zu finden.

Insgesamt ist das Brandes & Diesing - Reha-Vitalcentrum Hannover ein zuverlässiges und kundenorientiertes Sanitätshaus, das sich durch seine rollstuhlgerechte Ausstattung und sein breites Angebot an Produkten und Dienstleistungen auszeichnet. Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die verfügbaren Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

Bewertungen von Brandes & Diesing - Reha-Vitalcentrum Hannover - List

Brandes & Diesing - Reha-Vitalcentrum Hannover - List - Hannover
Arthur Döhring
1/5

Frech und arrogant am Telefon. Behauptet das sie kein Auftrag haben. Die Krankenkasse hat mir bestätigt den Auftrag. Sie hat einfach gelogen. Keine Empfehlung.

Brandes & Diesing - Reha-Vitalcentrum Hannover - List - Hannover
Abod Abod
1/5

„Sehr schlechter Service am Telefon. Nach 15 Minuten Wartezeit gehen sie ran und legen sofort wieder auf. Beim zweiten Versuch sind sie unfreundlich und erklären überhaupt nichts. Ich werde dort nichts mehr bestellen.“

Brandes & Diesing - Reha-Vitalcentrum Hannover - List - Hannover
Vinnhood112
2/5

Fatale und falsche Kommunikation innerhalb der hannöverschen Niederlassungen. Abzuholende Ware ist an andere Filiale geliefert worden, in dem Fall Lister Damm. Beschilderung ist unzureichend. Kundenparkplätze sind nicht definiert und falls doch einfach nicht als solche zu erkennen.
In der gesamten Filiale ist nur ein(!) Mitarbeiter für die Abbarbeitung der Kunden anwesend, was entsprechend lange Wartezeiten nach sich zieht.
Vorher keine Berührungspunkte gehabt, mittlerweile in kurzer Zeit mehrmals und einfach nur enttäuschend..sowohl Lister Damm als auch Kröpcke und die Königsstr...

Brandes & Diesing - Reha-Vitalcentrum Hannover - List - Hannover
JestarisK (Jessi*Ka)
2/5

Sehr schnell, falsch beraten, dann natürlich falsches Hilfsmittel geliefert, was allerdings relativ schnell ging. Seit Lieferung ist der Rollstuhl allerdings am Bremsen, quietschen und scharfkantig wie er ist, mir die Hände regelmäßig am Verletzen.
Einmaliger Reparaturversuch mit WD40 und Maulschlüsselsatz, sowie Handybeleuchtung, seitens Brandes und Diesing, brachte leider keine Besserung.
Vierzehn Wochen wartete ich auf Reparatur bzw. Ersatz.
Als ich jedoch von einem möglichen Rezept für einen Aktivrollstuhl/Adaptivrollstuhl sprach, wurde sofort ein unwiderruflicher Termin vereinbart, der allerdings per Telefon noch mal abgesprochen hätte werden sollen, stattdessen lag dann ein Zettel in meinem Briefkasten, dass diese ohne weitere Absprache bei mir zu einem Zeitpunkt waren, an dem ich vor angekündigt nicht anwesend sein würde.

Wer es nicht weiß, ich zumindest habe es nicht gelernt Rollstühle zu reparieren, aber eine versenkte Mutter mit einem Maulschlüsselsatz korrekt entfernen bzw. wieder befestigen zu wollen, ist nahezu unmöglich bzw. hinterlässt deutliche Beschädigungen an dieser.

WD40 steht für „Water Displacement #40“ und ist ein wasserverdrängendes Mittel, zum Beispiel zum Rostlösen und hat lediglich eine sehr geringe Schmierwirkung.

Der Ersatz wurde geliefert, müsste noch eingestellt werden, aber sonst passt es nun so halbwegs.

Das Einstellen wurde leider seitens Brandes und Diesing niemals durchgeführt und im Schadensfall wird einem sogar aktiv und leider auch unter Zeugen, aggressiv die private in Rechnungsstellung von fremdverschuldeten Schäden angedroht.

Grundsätzlich wird im Service eine massive Arbeitsverweigerung dargeboten und die Priorität auf den Verkauf ausgeführt, weshalb Reparaturen und Ersatz bisher nahezu ausgesessen werden oder einem mit finanziellen Inhalten genötigt wird und bei Folgeunfällen, durch diese Grundhaltung, Brandes und Diesing einen bedauerlicherweise und auch im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen gelassen.

Heute konnte ich jedoch den Rollstuhl dann in der Werkstatt erstaunlich komplikationslos direkt reparieren lassen, es dauerte keine fünf Minuten und er rollte danach dann wieder wie nie zuvor, auch den Unfallschaden, der durch den defekten Rollstuhl entstand, wurde in der Zwischenzeit kommentarlos repariert.

Es ist also bedauerlicherweise sehr stark abhängig, welcher Mitarbeiter einem aus der Werkstatt (am Telefon) bedient, aber es tut sich etwas und das zum positiven.

Brandes & Diesing - Reha-Vitalcentrum Hannover - List - Hannover
Na Dine
1/5

Danke für Nichts trifft es ganz gut! Von freundlichen Mitarbeitern ohne Kompetenz kann ich mir am Ende des Tages auch nichts kaufen!
Es wurde zweimal der Badewannensitz falsch geliefert und mittendrin kommentarlos das Rezept zurückgeschickt. Auf Nachfrage, was das mit dem Rezept soll und ob denn beim nächsten Mal die richtige Lieferung zu erwarten ist, wurde dieses bejaht und das mit dem Rezept könnte man sich nicht erklären. Nach der zweiten Falschlieferung rief ich erneut an und bat um Klärung, was bei denen schief läuft und was soll ich sagen? Diese Klärung hat nie stattgefunden und einen Sitz gab es auch nicht! Einen weiteren Anruf hab ich mir erspart, gegen Minderbegabung ist man machtlos! Das mit dem zurückgeschickten Rezept war Fluch und Segen zugleich, denn mittlerweile habe ich einen Sitz bei der Konkurrenz geholt und binnen 2 Stunden war dieses Thema erledigt.
In diesem Sinne "Danke für Nichts"!

Brandes & Diesing - Reha-Vitalcentrum Hannover - List - Hannover
Isabel Hls
1/5

Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben. Inkompetenz am Telefon ohne Ende und dass das auf Kosten eines Menschen geht, ist inakzeptabel. Es wird schon seit 4 Wochen überhaupt auf die Bearbeitung einer Bestellung gewartet und jedes Mal wenn man anruft und sich nach dem Stand erkundigt, wird man mit „ist in Bearbeitung“ oder einem Satz dergleichen abgefertigt. Noch nicht mal ausreden lässt man einen am Telefon.

Brandes & Diesing - Reha-Vitalcentrum Hannover - List - Hannover
Christian Rauscher
2/5

Wir (meine Frau und Ich) waren zur Dialyse in Hannover und auf der Suche nach einem Rollstuhl, diesen konnten wir uns auch bei der Firma leihen, jedoch wurden wir weder darauf hingewiesen, dass wir auch die Möglichkeit hätten über ein Rezept die Leihgebühr abzurechnen, noch dass der Leihvertrag auf den Rollstuhlnutzer, in dem Fall meine Frau, laufen sollte. Also gab ich meine Daten an. Nachdem wir im Dialysezentrum aufmerksam gemacht wurden, dass es für die Leihgebühren auch ein Rezept für die Kasse gibt, ging der Ärger los. Da der Leihvertrag auf mich lief gaben wir das Rezept dann bei der Rückgabe des Rollstuhles ab, und fragten ob das möglich ist diesen abzurechnen. Hier wurde uns gesagt, es wird geprüft und wir bekommen bescheid. Den Hinweis von mir, dass der Vertrag auf mich läuft, und das Rezept auf meine Frau, gab ich dem Mitarbeiter mit.

Nach ein paar Wochen bekamen wir dann die Rechnung, auf Nachfrage wurde uns dann gesagt, dass das was wir gemacht haben ja Betrug ist...

Haben die Rechnung dann selbst beglichen, und nach erneuter Email an die Firma hörten wir nichts mehr.

Zwei Sterne nur weil das Personal freundlich war, und die Handhabung des Rollstuhles gut erklärte.

Brandes & Diesing - Reha-Vitalcentrum Hannover - List - Hannover
Gabriele Haase
5/5

Ich war schon ein paar mal mit meiner Mutter dort wegen eines Rollator und Rollstuhl.
Jedesmal haben wir eine kompetente und hilfreiche Beratung bekommen. Auch der anschließende Service für Reparatur oder Wartung läuft Reibungslos und klappt super.
Die Mitarbeiter waren jedesmal freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Vielen Dank für ihre tolle Arbeit !!

Go up