Alliance Healthcare Deutschland AG - Regensburg

Adresse: Einsteinstraße 11, 93055 Regensburg, Deutschland.
Telefon: 94199240.
Webseite: alliance-healthcare.de.
Spezialitäten: Pharmazeutischer Großhandel.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von Alliance Healthcare Deutschland AG

Alliance Healthcare Deutschland AG ist ein führendes Unternehmen im Pharmazeutischen Großhandel mit Fokus auf die Bereitstellung von Medikamenten und Gesundheitsprodukten für Apotheken, Krankenhäuser und andere Einrichtungen im Gesundheitswesen.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Regensburg, Deutschland, und ist unter der Adresse Einsteinstraße 11, 93055 Regensburg zu finden. Wenn Sie telefonisch Kontakt aufnehmen möchten, können Sie die Nummer 94199240 wählen.

Weitere Informationen über Alliance Healthcare Deutschland AG erhalten Sie auf der offiziellen Website alliance-healthcare.de. Hier können Sie sich über das Unternehmen, seine Leistungen und Produkte informieren.

Eine der wichtigsten Spezialitäten von Alliance Healthcare Deutschland AG ist der Pharmazeutische Großhandel, bei dem das Unternehmen über ein breites Sortiment an Medikamenten und Gesundheitsprodukten verfügt. Dank des gut organisierten Logistiksystems und der zuverlässigen Lieferkette sorgt das Unternehmen für eine reibungslose Versorgung seiner Kunden.

Alliance Healthcare Deutschland AG ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen entsprechend gekennzeichneten Parkplatz. Diese Merkmale tragen dazu bei, dass das Unternehmen für alle Kunden zugänglich und benutzerfreundlich ist.

Basierend auf den verfügbaren Bewertungen hat Alliance Healthcare Deutschland AG eine durchschnittliche Meinung von 2.2/5. Es gibt insgesamt 5 Bewertungen auf Google My Business.

Bewertungen von Alliance Healthcare Deutschland AG

Alliance Healthcare Deutschland AG - Regensburg
Yasmin Habke
2/5

Die 2 Sterne gelten den Telefonischen Kontakt, der Produktauswahl und den Kundensupport. Dieser war immer einwandfrei!

Was allerdings den Fahrer (älterer Mann mit grauen Haaren) angeht, würde ich am liebsten gar keinen Stern geben.

In letzter Zeit haben sich bei uns viele Kühlkisten gesammelt. Auf freundlicher Nachfrage ob er diese bitte mitnehmen kann bekam ich eine pampige Antwort: „Ich nehme höchstens soviel mit wie ich auch bringe!)

Anschließend habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen, dort wurde mir gesagt das diese Aussage nicht stimmt und die Lieferanten nochmal darauf hingewiesen werden, in nächster Zeit dieses Leergut mitzunehmen. Leider reagierte besagter Fahrer bei der nächsten Tour extrem pampig und frech! Sowas habe ich noch nie erlebt.

Er wurde erneut freundlich darum gebeten die Kühlkisten mitzunehmen, ich durfte meine Satz nicht aussprechen, da fuhr er mir schon über den Mund „ich nehme nicht mehr mit, egal wie oft du mich fragst! Ich lasse mir nicht reinreden!“ auf den Hinweis von mir das es aber mit der Versandleitung so abgesprochen war bekam ich die Antwort „interessiert mich nicht, richte der Dame schönen Gruß von mir aus“

Ich fragte nur noch nach seinen Namen, damit ich bei der Versandleitung nochmals nachfragen kann, bekam die Antwort „das geht dich gar nichts an, die Tournummer läutet 1116“.
Ich bin offen gesagt schockiert über diesen Umgang, die Wortwahl und das ganze Auftreten diesen Mannes. Zu keinem Zeitpunkt war sein Verhalten in irgendeiner Art und Weise gerechtfertigt. Leergut muss mitgenommen werden, unsere Lagerkapazitäten sind begrenzt und ich bin es leid diesem Lieferanten seinen Job erklären zu müssen.

Die anderen Fahrer sind immer freundlich!

Alliance Healthcare Deutschland AG - Regensburg
Nadine
2/5

Der Kundenservice bzw die Auftragsannahme ist meistens problemlos und sehr hilfsbereit. Auch Rückrufe erfolgen recht zeitnah. Das Sortiment ist auch in Ordnung, bei Lieferschwierigkeiten aber nicht die erste Anlaufstelle.
Der Versand bzw eher die Lieferanten sind eine absolute Katastrophe. Dies scheint aber ein deutschlandweites Problem zu sein. In den 3 Apotheken, in denen ich bisher gearbeitet habe (1x NRW, 2x Regensburg + Umkreis) wird grundsätzlich das Leergut stehengelassen, sodass entweder die Schleuse brechend voll ist oder eben sämtliche Wege mit Kisten vollgestellt sind. Nach dem Fragen, ob doch mehr Leergut mitgenommen werden kann kommt immer die selbe Antwort "im Auto ist kein Platz" oder "die Kühlkiste ist nicht meine Verantwortung; die muss der Kollege mitnehmen, der sie gebracht hat". Und das, obwohl meistens 6-8 volle, große Kisten geliefert werden. Auch nach sämtlichen Beschwerden gibt es keine wirkliche Besserung. Ich bin es satt, den Lieferanten ihren Job zu erklären (es sind natürlich nicht alle Fahrer; aber die meisten)
Deshalb nur 2 Sterne

Alliance Healthcare Deutschland AG - Regensburg
Alfons Hemauer
1/5

Ihr Fahrer beliefert heute, 12. Mai 2021 um 12:20 Uhr, die Kepler-Apotheke ( Ecke Sternberg-/Luitpoldstraße in Regensburg ) und parkt sein Fahrzeug mitten auf der Straße und dem Gehweg.
Zum Linksabbiegen muss man extra auf die Gegenfahrbahn.Die Fußgängerin mit dem Kinderwagen muss auf den Gehweg auf der linken Seite ausweichen.
3 m daneben befinden sich die Parkplätze für die Apotheke.
Darauf hingewiesen zeigt er beim wegfahren mehrmals den ""Vogel".
Die Fahrschule bedankt sich für die ausgeprägte Höflichkeit ihres Fahrers

Alliance Healthcare Deutschland AG - Regensburg
Johannes Winklmann
1/5

Ihr Fahrer beliefert heute, 12. Oktober 2023 um 13:30 Uhr, die Stadt Apotheke Rötz und parkt sein Fahrzeug mitten auf der Straße und dem Gehweg im Kreuzungsbereich !!!

Alliance Healthcare Deutschland AG - Regensburg
Daniel Babernics
5/5

Go up