Agesa Sanitätshaus GmbH - Saarbrücken

Adresse: Sulzbachstraße 5, 66111 Saarbrücken, Deutschland.
Telefon: 68135031.
Webseite: agesa.de
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Agesa Sanitätshaus GmbH

Agesa Sanitätshaus GmbH Sulzbachstraße 5, 66111 Saarbrücken, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Agesa Sanitätshaus GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 10:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Agesa Sanitätshaus GmbH - Ihr kompetenter Partner für Gesundheit und Wohlbefinden

Die Agesa Sanitätshaus GmbH ist ein renommiertes Fachgeschäft für Gesundheitsprodukte und Dienstleistungen. Mit Sitz in der Sulzbachstraße 5, 66111 Saarbrücken, Deutschland, ist das Sanitätshaus leicht erreichbar und bietet eine Vielzahl an Vorteilen für seine Kunden.

Spezialitäten: Sanitätshaus mit umfassendem Angebot

Als Sanitätshaus bietet Agesa eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an, die sich an den individuellen Bedürfnissen der Kunden orientieren. Hier finden Sie Kompressionsstrümpfe, Bandagen, Orthesen, Prothesen, Rollstühle und vieles mehr. Das kompetente Team berät Sie gerne und findet die für Sie optimale Lösung.

Andere interessante Daten: Barrierefreier Einkauf und Zahlungsmöglichkeiten

Agesa Sanitätshaus GmbH ist nicht nur auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingestellt, sondern auch auf ihre Bequemlichkeit. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht ausgestattet und bietet komfortable Sitzgelegenheiten. Zudem können Sie die Produkte bequem online bestellen und sich nach Hause liefern lassen oder im Geschäft abholen. Die Zahlung erfolgt einfach und sicher per Debit- oder Kreditkarte, mobiler NFC-Zahlung oder in bar.

Bewertungen: Zufriedene Kunden sprechen für sich

Mit 35 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 zeugen die Kunden von Agesa Sanitätshaus GmbH von ihrer Zufriedenheit. Hervorgehoben werden die Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Teams, das stets bemüht ist, individuelle Lösungen zu finden. Auch bei Anpassungsbedarf wird schnell und kundenorientiert gehandelt.

Fazit: Kontaktieren Sie Agesa Sanitätshaus GmbH für Ihre Gesundheitsbedürfnisse

Die Agesa Sanitätshaus GmbH ist ein empfehlenswertes Sanitätshaus in Saarbrücken, das sich durch Kompetenz, Kundenorientierung und Barrierefreiheit auszeichnet. Überzeugen Sie sich selbst von dem umfassenden Angebot und den positiven Bewertungen der Kunden. Besuchen Sie die Webseite oder kontaktieren Sie das Team unter 68135031.

👍 Bewertungen von Agesa Sanitätshaus GmbH

Agesa Sanitätshaus GmbH - Saarbrücken
R. Romero
5/5

Ich bin begeistert. Meine Krankenkasse hat mich zwar woanders hingeschickt....schade für Deutschland...ich möchte wenn ich kann immer nur zu Agesa.
Fr Germowitz ist sehr kompetent, sehr nett und Zuverlässig!

Agesa Sanitätshaus GmbH - Saarbrücken
Christine Marowsky
5/5

Sehr nettes, geduldiges und kompetentes Personal.
Meine Kompressionshose hat beim ersten Mal nicht richtig gepasst, wurde dann geändert. Werde jetzt dort Stammkundin werden. Danke

Agesa Sanitätshaus GmbH - Saarbrücken
Maria Schröder
1/5

Nie wieder! 7 MONATE dauerte es bis ich meine Kompressionsleggins erhielt. Fehler vom Personal werden einfach abgetan. Ein guter Chef hat die Filiale in Saarbrücken er steht voll hinter seiner verlogenen Mitarbeiterin.

Agesa Sanitätshaus GmbH - Saarbrücken
Vivian Lisa Thomé
5/5

Super Beratung, engagiertes Personal, Freundlichkeit, schnelle Bearbeitung.
Toller Service

Agesa Sanitätshaus GmbH - Saarbrücken
Martha Jot
5/5

Sehr gute kompetente Beratung und Anpassung meiner Knieschiene. Mir wurde alles ausführlich aber auch unkompliziert erklärt. Der Berater/Techniker hat sich viel Zeit für mich und mein Knie genommen. Danke dafür. Falls ich wieder etwas brauche weiß ich wohin.

Agesa Sanitätshaus GmbH - Saarbrücken
Christiane Schumacher
5/5

Uns wurde geholfen! Kompetent und sehr freundlich wurde meine Mutter beraten. Über mehrere Umwege sind wir mit ihrem Problem endlich an der richtigen Adresse angekommen und konnten zufrieden und glücklich nach Hause fahren.
Vielen Dank dafür 😊

Agesa Sanitätshaus GmbH - Saarbrücken
Dennis Odot
5/5

Ohne große Erwartungen hingegangen, richtig gut beraten wieder rausgekommen. Das Geschäft kann man warmen herzens empfehlen. Man hat sich sehr gut um mich gekümmert und meine Einschränkungen genau analysiert. Nach einiger Zeit haben sich meine Beschwerden zum ersten mal positiv verändert. Danke Herr Westrich!

Agesa Sanitätshaus GmbH - Saarbrücken
Saskia S.
1/5

Ich wollte gerne ein Hilfsmittelrezept bei der Agesa einlösen- nach Recherche im Internet bei meiner Krankenkasse seien die Vertragspartner für dieses Hilfsmittel. Man weigerte sich allerdings mir dieses Hilfsmittel zu liefern, mit der Begründung sie seien kein Vertragspartner. Als ich meine Krankenkasse anrief und nach Vertragspartnern fragte, wurde mir wieder genau dieses Sanitätshaus genannt. Ziemlich ärgerlich, da ich extra dorthin gefahren und die Parkgebühren bezahlt habe dafür, dass ich mir dann doch einen anderen Vertragspartner meiner Kasse suchen muss die besser Bescheid wissen, wie sie ein Hilfsmittelrezept beliefern. Hier geh ich nicht mehr hin!

Anmerkung: Das Hilfsmittel wurde von einem anderen Vertragspartner der Kasse dann problemlos ohne Recherchen beliefert.
Auf meine Aussage der Mitarbeiterin gegenüber, dass ich aber die Auskunft habe sie seien Vertragspartner wäre es ein leichtes für sie gewesen, kurz bei der Kasse anzurufen, was unter Kundenservice und Freundlichkeit fällt. Stattdessen wurde ich mit den Worten weggeschickt, dass ich meiner Kasse das Rezept schicken solle. Das hätte die Versorgung nur unnötig verzögert, denn diese ist ja nicht dafür da um Hilfsmittel zu beliefern.
Fehler können passieren und im Wirrwarr des Gesundheitswesens bin ich sicher nicht böse, wenn man mal etwas nicht weiß. Man sollte sich aber als geschulter Mitarbeiter zu helfen wissen, wo man die entsprechende Auskunft hinbekommt und nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen, indem man Kunden einfach wegschickt, weil man keine Kapazität hat sich damit zu befassen.

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