Insulet Germany GmbH - München

Adresse: Landsberger Str. 302, 80687 München, Deutschland.
Telefon: 8001821629.
Webseite: omnipod.com.
Spezialitäten: Medizintechnikhersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

Ort von Insulet Germany GmbH

Insulet Germany GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Medizintechnik. Es spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von innovativen Produkten zur Insulintherapie. Eine der bekanntesten Produktlinien von Insulet ist das Omnipod Insulinpumpensystem, das eine bequeme und diskrete Alternative zur traditionellen Insulininjektion bietet.

Das Unternehmen ist in München, Deutschland, an der Adresse: Landsberger Str. 302, 80687 München zu finden. Die Lage ist sehr günstig, mit guten Verkehrsanbindungen und in der Nähe von verschiedenen Geschäften und Restaurants. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Einrichtung rollstuhlgerecht ist, was die Barrierefreiheit für alle Kunden gewährleistet.

Wenn Sie weitere Informationen über Insulet Germany GmbH und ihre Produkte suchen, können Sie die Webseite: omnipod.com besuchen. Hier finden Sie detaillierte Informationen über das Unternehmen, die Produkte, den Kundenservice und vieles mehr.

Es ist auch möglich, das Unternehmen über das Telefon 8001821629 zu kontaktieren. Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und beantworten gerne alle Ihre Fragen.

Es ist wichtig zu beachten, dass dieses Unternehmen 44 Bewertungen auf Google My Business hat und die durchschnittliche Meinung beträgt 1.7/5. Obwohl die Meinungen gemischt sind, ist es immer ratsam, verschiedene Meinungen zu lesen und sich eine eigene Meinung zu bilden.

Insgesamt ist Insulet Germany GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach innovativen Lösungen für die Insulintherapie sind. Die bequeme Lage, der rollstuhlgerechte Eingang und die Möglichkeit, das Unternehmen über die Webseite oder das Telefon zu kontaktieren, machen es zu einer guten Wahl für alle Kunden.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Webseite von Insulet Germany GmbH und informieren Sie sich über die verschiedenen Produkte und Dienstleistungen, die sie anbieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, das Unternehmen über das Telefon zu kontaktieren. Wir sind sicher, dass Sie eine Lösung finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Bewertungen von Insulet Germany GmbH

Insulet Germany GmbH - München
Sabine Giese
1/5

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Omnipod 5 ist ein super Produkt, aber der Kundendienst in Deutschland ist sehr schlecht. Da können die Mitarbeiter noch so sehr 24 Stunden an 7 Tagen verfügbar sein. Telefonisch einfach nicht zu erreichen.Meldet man sich per Mail bei Insulet um alles abzusprechen, kommt als Antwort: Bitte rufen Sie uns zurück......

Insulet Germany GmbH - München
Louisa B.
1/5

Unmöglich.

Rezept - per Einwurf-Einschreiben - liegt seit Anfang Oktober vor.
Auftragsbestätigung ebenfalls

Nach mehrfacher telefonischer Kontaktaufnahme meinerseits hieß es, das weder das Rezept, noch die Auftragsbestätigung vorliegen würde.

Ich habe fast jeden Tag angerufen und nach über 4 Wochen schafft Insulet es immer noch nicht, mich mit dem auf dem Rezept (Ende September ausgestellt) verordnetem Insulinpumpensystem zu versorgen.

Wenn es um einen Onlineshop mit Schuhen gehen würde, würde niemand hier bestellen.

Ich habe Insulet dem Verbraucherschutz gemeldet. Weiter rechtliche Schritte behalte ich mir vor.

DiaExpert war eine Wohltat im Vergleich zu Insulet.

Insulet Germany GmbH - München
Kevin Schade
1/5

Der OmniPod 5 selbst ist perfekt.
Der Kundenservice leider katastrophal.

Bei mir sind in den letzten Monaten so viele Dinge passiert, dass die Liste zu lang wäre um alles aufzuzählen.
Das letzte war, dass meine Folgeversorgung vergessen wurde zu liefern.

Manchmal frage ich mich, ob sich Insulet bewusst ist, dass sie hier medizinische Produkte vertreiben, die lebensnotwendig sind. Das ist was anderes als ein normaler Onlineshop. Hier geht es um Vertrauen und genau sinkt bei mir mit jeden Kontakt zum Kundenservice mehr und mehr.

Insulet Germany GmbH - München
Yvonne Goldstein
5/5

Mein Sohn ist seit 11 Jahren Omnipodder und er nutzt seit Ende August nun Omnipod 5. Wir sind begeistert vom Omnipod 5. Die Werte sind schon viel besser geworden. Die Umstellung vom Omnipod Dash auf Omnipod 5 verlief reibungslos. Die Onlineschulung wurde von einer sehr kompetenten Mitarbeiterin gehalten. Bisher hatten wir zweimal Kontakt mit dem Kundenservice. Das Problem mit dem PDM Steuergerät wurde sofort gelöst und eine Pod Reklamation die online nicht möglich war wurde über den Kundenservice auch gleich erledigt. Bei beiden Anrufen musste ich nicht lange in der Warteschleife warten und hatte jeweils eine sehr freundliche Mitarbeiterin und Mitarbeiter am Telefon.

Insulet Germany GmbH - München
Valentino Baranek
1/5

Der Kundenservice ist die absolute Vollkatastrophe. Man wird in Warteschlangen gehängt und bekommt freche Antworten. Völlige Inkompetenz bei allen 6 Mitarbeitern. Entweder es wird aufgelegt oder man hängt 45 min in der Warteschleife bevor man dann rausfliegt. Ich habe noch keinen schlimmeren Kundenservice erlebt. Man kann diesen Menschen nur wünschen, dass sie niemals krank werden und auf Leute wie sie angewiesen sind. David und Manuela sind nur zwei der Menschen, die vom Thema genau null Ahnung haben. Geht lieber zu MC Donalds an die Kasse.

Insulet Germany GmbH - München
The T.
5/5

Ich bin seit kurzem Nutzer des Omnipod 5 System und fand die Einführung sehr gut wie die Unterstützung. Musste leider wegen Dummheit meinerseits Pods reklamieren. Ich habe 1 Minute in der Warteschlange verbracht und hatte danach eine Sehr Freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Zwar hat es sich hingezogen da Insulet viele Rückfragen stellt wo wann was ? Lot nummer ect. Aber es hat alles geklappt und hatte am Ende noch ein kleinen privat netten plaus. Ganz toll macht weiter so 🙂 Ps: vllt sollte man anrufen, wenn nicht alle anrufen.

Insulet Germany GmbH - München
A. Klett
2/5

Der Omnipod ist ein großartiges Produkt, aber der Vertrieb in Deutschland hat eine ganz miese Logistik und schlechten Kundenservice.
Dringend benötigte Ware kommt viel zu spät. Auskünfte am Telefon offensichtlich falsch. Email Kommunikation langwierig und fehlerhaft. Reklamierte Produkte dauern ewig im Austausch. Website ist teilweise nicht erreichbar.

Insulet Germany GmbH - München
Elena Meier
1/5

Komplette Frechheit… kann mich nur an die bisherigen Bewertungen anschließen..
Insulet bekommt es nicht hin, rechtzeitig zu liefern, es werden nur Unwahrheiten und Ausreden entgegen gebracht.
Grob fahrlässig, wenn man bedenkt, dass es sich hier um lebensnotwendige Medizinprodukte handelt!

Go up