H. T. S. Reha-Technik GmbH - Olching

Adresse: Sonnenstraße 18, 82140 Olching, Deutschland.
Telefon: 814247980.
Webseite: hts-reha.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von H. T. S. Reha-Technik GmbH

H. T. S. Reha-Technik GmbH ist ein Sanitätshaus mit einer Adresse in Sonnenstraße 18, 82140 Olching, Deutschland. Die Einrichtung ist spezialisiert auf Reha-Technik und bietet rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze an. Dies macht es zu einer bequemen und zugänglichen Option für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Das Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.9/5. Es wird empfohlen, die Bewertungen zu lesen, um ein besseres Verständnis der Erfahrungen anderer Kunden zu bekommen.

Die Kontaktdaten von H. T. S. Reha-Technik GmbH umfassen eine Telefonnummer (814247980) und eine Website (hts-reha.de), die für weitere Informationen oder zur Kontaktaufnahme genutzt werden können. Das Unternehmen befindet sich in Olching, was es zu einer guten Option für Menschen in der Umgebung macht.

Die Spezialisierung von H. T. S. Reha-Technik GmbH auf Reha-Technik bedeutet, dass sie eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anbieten, die darauf ausgerichtet sind, Menschen mit Behinderungen oder eingeschränkter Mobilität zu unterstützen. Dazu gehören Rollstühle, Gehhilfen und andere Hilfsmittel, die dazu beitragen können, die Mobilität und Unabhängigkeit der Kunden zu verbessern.

Ein weiterer Vorteil von H. T. S. Reha-Technik GmbH ist die Bereitstellung von rollstuhlgerechten Eingängen und Parkplätzen. Dies ist ein wichtiger Aspekt, wenn es darum geht, sicherzustellen, dass Menschen mit Behinderungen bequem und sicher an die Einrichtung herankommen können. Es zeigt auch, dass das Unternehmen sich um die Bedürfnisse seiner Kunden kümmert und bemüht ist, eine integrative und inklusive Umgebung zu schaffen.

Bewertungen von H. T. S. Reha-Technik GmbH

H. T. S. Reha-Technik GmbH - Olching
Bettina Sander
1/5

Lieferung kam schnell was uns sehr geholfen hat. Allerdings musste ich noch eine Woche nach dem Tod meines Mannes das Krankenbett in Meinem Wohnzimmer ertragen in dem er auch verstorben ist. Es gibt keinerlei Notfalltermine für Abholung in solchen Situationen und auch kein Bemühen es zu beschleunigen. Auch dass ich die Matratze selbst entsorgen muss, hat mir keiner gesagt- jetzt hab ich das Ding immernoch rumstehen- ein Unding und für Menschen in Trauer keinerlei Entlastung

H. T. S. Reha-Technik GmbH - Olching
Rudy Meisl
5/5

Ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz verstehen, ich fühlte mich nie unter Druck gesetzt und hatte noch nie Probleme mit den Abrechnungen. Frau Bals habe ich bestimmt einige Nerven gekostet bis endlich ( wegen mir ) dass Pflegebett geliefert wurde. Ersatzteile für den elektrischen Rollstuhl wurden sofort geliefert. Bitte nie vergessen, wir sind alle nur Menschen und die Gesundheitsbranche hat mit Problemen zu kämpfen, wie die Pflegebedürftigen auch. Bei mir ist auch nicht jeder Tag super Toll und das war in meiner Arbeitsphase auch nicht immer so. Aber man sollte trotzdem Menschlich bleiben….

H. T. S. Reha-Technik GmbH - Olching
Dieter Wolff
5/5

Die Lieferung kam dermaßen schnell, gestern bestellt und heute geliefert, kompetent beraten und dann aufgebaut. Freundliche Mitarbeiter, kann ich nur empfehlen.

H. T. S. Reha-Technik GmbH - Olching
Marion Pobuda
5/5

Ich bin zu 100% Schwerbehindert und sitze seit Jahren im Rollstuhl. Ich habe schon mehrere Sanitätshauser kennengelernt aber ich muss sagen bei Euch fühle ich mich am besten aufgehoben ! Ihr seid ein tolles Team und ich bedanke mich bei Euch dass ihr immer für mich da seid ! DANKE für ALLES!!!

H. T. S. Reha-Technik GmbH - Olching
Hildegard Heindl
1/5

Leider ist die Kommunikation mit der Rechnungsstelle der Firma extrem schwierig. Leider kommen Mahnungen aber als Kunde erhält man im Vorfeld nie eine Rechnung. Zu allem Überfluss werden bezahlte Rechnungen ein Jahr nach Rechnungsausgleich an ein Inkassobüro weitergeleitet. Das darf nicht passieren, da sollte die Buchhaltung genauer sein. Bei Anruf ist der Ansprechpartner nicht erreichbar und ein zugesagter Rückruf erfolgt nicht. Wie sollen sich hier ältere Menschen noch zurechtfinden?

H. T. S. Reha-Technik GmbH - Olching
T W
1/5

Ich habe mich unter Druck gesetzt und schlecht behandelt gefühlt. Ein Mitarbeiter sprach mit mir mehrfach in einem Ton, den ich als sehr scharf, bösartig und unpassend empfunden habe. Zudem wurde mir von dieser Person angedroht, dass mir das Hilfsmittel privat in Rechnung gestellt wird, eine Praktik, die ich als unseriös empfinde.
Ich rate von HTS dringend ab. Ich persönlich würde Angst haben, wenn die beschriebene Person bei mir Zuhause ein Hilfsmittel abholen kommt.
Wie dieses Verhalten auf ältere Menschen mit Einschränkungen wirkt, wage ich mir kaum vorzustellen. Meine Oma hätte in einer solchen Situation nicht die Kraft besessen sich zur Wehr zu setzen.

H. T. S. Reha-Technik GmbH - Olching
Ludwig Vogel
1/5

Meine Erfahrungen mit der H.T.S. Reha-Technik GmbH sind denen vieler anderer ähnlich. Die Kommunikation und Rechnungsabwicklung sind eine Katastrophe und erinnern mich an Geschichten gewerbsmäßiger Betrüger.
Ich erhielt eine Mahnung für eine bereits bezahlte Rechnung, am Telefon wurde mir zugesagt, dies sei ein Fehler und man werde sich erneut melden. 3 Monate späte hielt ich den Brief einer Inkasso Firma in den Händen.
Nach dem Klären der Angelegenheit erhielt ich von H.T.S. eine Mail mit dem Betreff "Mahnung", in welcher mir ohne jegliche Referenz (Rechnungsnummer, Datum, Aktenzeichen der Inkasso-Firma) bestätigt wurde, dass etwas storniert wurde.
Meine Rückfrage was konkret storniert wurde (Rechnungsnummer etc), wurde ignoriert.

H. T. S. Reha-Technik GmbH - Olching
J B
2/5

Ich habe für einen Privatpatienten für ca 2000.- Pflegemittel und Möbel bestellt und vor Lieferung komplett bezahlt. Die Möbel wurden dann nach 3 Monaten und Versterben des Angehörigen wieder abgeholt. Die Ansprechpartnerin war jeweils forsch und wenig kundenorientiert. Nach einem Monat gab es auch schon eine Reklamation beim Pflegebett- da wurde ein Teil wohl falsch geliefert, entschuldigt hat sich dafür niemand, wenigstens wurde es zeitnah getauscht. Was mich massiv geärgert hat war aber dann eine Mahnung zu schicken über den komplett vorab beglichenen Betrag. Ich habe sofort an die angegebene email Adresse den Beleg der Zahlung geschickt und um Rückantwort gebeten. Stattdessen kam ein Schreiben von einer Inkasso Firma. Da musste ich mich dann wieder kümmern und die Belege senden. Natürlich nie eine Antwort erhalten. Ich werde nie wieder mit HTS zusammenarbeiten.

Go up