Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems

Adresse: Arzbacher Str. 80, 56130 Bad Ems, Deutschland.
Telefon: 260396000.
Webseite: loewensteinmedical.com
Spezialitäten: Geschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 261 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Löwenstein Medical Zentrale

Informationen über Löwenstein Medical Zentrale

Löwenstein Medical Zentrale ist ein Unternehmen, das sich auf medizinische Produkte spezialisiert hat und in der Adresse Arzbacher Str. 80, 56130 Bad Ems, Deutschland, ansässig ist. Die Kontaktaufnahme ist über die Telefonnummer 260396000 möglich. Für detailliertere Informationen und den Kauf von Produkten ist die Website loewensteinmedical.com empfehlenswert, wo man auch die Spezialitäten des Unternehmens finden kann.

Besondere Merkmale und Dienstleistungen:

Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen und Produkten, die für Patienten und medizinisches Personal gleichermaßen nützlich sind. Besonders hervorzuheben sind die Lieferdienst, der rollstuhlgerechte Eingang und der rollstuhlgerechte Parkplatz, was zeigt, dass Löwenstein Medical Zentrale auf die Bedürfnisse aller Kunden eingeht. Weiterhin akzeptieren sie verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten, was die Bequemlichkeit für Kunden erhöht.

Bewertungen und Meinungen:

Auf Google My Business hat das Unternehmen 261 Bewertungen gesammelt, was auf eine solide Reputation hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.3/5, was eine durchschnittlich positive Meinung der Kunden widerspiegelt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Bewertungen gemischten Charakter haben können und sowohl Lob als auch Kritik enthalten können.

Weitere interessante Daten:

Für Besucher des Geschäfts sind zusätzliche Informationen wie die Öffnungszeiten und die Möglichkeit, Produkte online zu bestellen oder zu reservieren, von Vorteil. Insbesondere für Menschen mit Behinderungen sind die barrierefreien Einrichtungen ein wichtiges Plus.

Empfehlung:

Für alle, die sich für medizinische Produkte interessieren oder benötigte Artikel besorgen möchten, wird empfohlen, direkt über die Webseite von Löwenstein Medical Zentrale zu gehen. Dort finden Sie nicht nur eine detaillierte Produktliste, sondern auch Informationen zu Dienstleistungen und wie Sie den Lieferdienst nutzen können. Kontaktieren Sie das Unternehmen über den AnrufbeANTwortungsdienst oder besuchen Sie ihre Webseite loewensteinmedical.com, um mehr zu erfahren oder Produkte zu bestellen. Die Barrierefreiheit und der Lieferdienst machen es einfach, unabhängig von Ihrem Zugang zu den Produkten zu sein.

Mit dieser umfassenden Information ist sicherlich klar, dass Löwenstein Medical Zentrale ein zuverlässiger Partner für medizinische Bedürfnisse ist, den es lohnt zu kontaktieren und deren Dienstleistungen kennenzulernen.

👍 Bewertungen von Löwenstein Medical Zentrale

Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems
Tina R.
5/5

Heute hatte ich eine schlaflose Nacht weil mein Beatmungsgerät Alarm schlug, unbedingt das Ausatemsystem zu prüfen. Undenkbar ohne Maske und Sauerstoff zu schlafen. Kurz: ich hatte Angst. Gleich am frühen Morgen telefonierte ich mit der Niederlassung in Bad Ems. Sehr freundlich versprach mir die Mitarbeiterin dass ich schnellstens den Rückruf eines Kundendienst Mitarbeiters erhalten würde. Umgehend rief mich der Service Mitarbeiter auch an und versprach seinen Besuch heute zwischen 14 und 16 Uhr. Ich war so happy als es bereits vor 14 Uhr klingelte. Das Gerät wurde geprüft, dann zur Sicherheit ein Ersatzgerät angeschlossen, damit einer sicheren Nacht nichts mehr im Weg steht. Vielen lieben Dank für die prompte Hilfe.
Unbedingt danken möchte ich dem Mitarbeiter, der professionell, unkompliziert und sehr freundlich für seine Firma im Einsatz war.
Löwenstein erhält von mir stets die verdient beste Bewertung.

Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems
Marion N.
1/5

Ich habe gestern in der Zentrale in Bad Ems angerufen und kann für diesen Kundenservice leider maximal nur 1 Punkt vergeben. Die Dame am Telefon mit dem Doppelnamen war schnippisch, unfreundlich und hat mich zudem auch belogen. Nach Rücksprache mit der Krankenkasse wurde mir mitgeteilt, dass die getätigten Aussagen nicht stimmen. Auf eine nochmalige entsprechende Mail wurde im Nachgang nicht mal mehr eingegangen. Schade, so sieht guter Kundenservice sicherlich nicht aus. Zudem sollte man beginnen die internen Prozesse zu optimieren, dann muss man den Patienten auch keine Märchen erzählen.

Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems
Thomas S.
1/5

Verbrauchsmaterial bestellt, welches von der Kasse bezahlt wird und auch im Gespräch so bestätigt wurde. In dem Gespräch wurde mir eine Maske zum jährlichen Austausch empfohlen.
Das Positive:
- das Gespräch war sehr freundlich
- die Ware kam prompt und mit Lieferschein aber wie erwartet ohne Rechnung. Dafür jeweils einen Stern.

Gut zwei Wochen danach dann die große Überraschung:
eine Rechnung für die Maske.
Ich beschwerte mich, daß am Telefon kein Wort darüber verloren wurde, daß die Maske kostenpflichtig war und bei der Lieferung ja auch keine Rechnung dabei gewesen ist. Ansonsten hätte ich die Maske selbstverständlich zurückgeschickt. Geht nun nicht mehr, weil benutzt. Die Mitarbeiterin der für mich zuständigen Niederlassung machte mir Vorwürfe aber sie wolle bei der Zentrale versuchen das zu regeln. Danach tat sich Wochen nichts.

Was danach folgte habe ich so noch nie erlebt. Ein 2 monatiger Hickhack von Seiten verschiedenster Abteilungen und Mitarbeiterinnen von Löwenstein, Mahnung und Vorwürfe in teils lautem, teils geradezu unverschämten Ton, daß ich das hätte wissen müssen. Ich müsse die Maske bezahlen auch wenn mir das am Telefon nicht gesagt wurde und auch wenn der Lieferung keine Rechnung beigelegt war, so seien nunmal die Prozesse bei Löwenstein. Keinerlei Schuldbewusstsein, nur Kampf gegen den Patienten.

Nach nun über zwei Monaten ein wiederum nicht sehr freundlicher Anruf einer Dame, ob es stimmt, daß ich die Maske nicht bezahlen wolle. Ich könne die Maske dann zurückgeben.

Was für ein unnötiger Aufwand wegen 100 Euro für alle Beteiligten plus Lieferdienst, der von Löwenstein beauftragt wurde, nun die gebrauchte Maske abzuholen. Der Aufwand übersteigt den Warenwert sicher um ein Mehrfaches.

Mein Fazit:
Was als harmloses Versehen einer Löwensteinmitarbeiterin am Telefon begann, welches problemlos durch ein klein wenig Kundenorientierung hätte aus der Welt geschafft werden können, entwickelte sich zu einem Kampf Löwenstein gegen Patient und dem Unvermögen der Löwenstein Mitarbeiterinnen einen Fehler einzugestehen und auch mal die eigenen Prozesse (keine Rechnung beilegen) zu überdenken.

Schade, weil unnötig und nichts dadurch gewonnen wurde.

Ich hoffe, die gebrauchte Maske wird wenigstens ordnungsgemäß von Löwenstein entsorgt und nicht einem anderen Kunden verkauft.

Update 08.02.25
Es wird immer besser. Löwenstein hat die Maske bekommen aber droht nun trotzdem mit rechtlichen Schritten.
Das wird noch interessant. Dafür noch einen Stern Abzug.

Update 10.02.25
Anruf beim Forderungsmanagement, was die Mahnung soll, wenn doch die Maske zurückgeschickt ist. Sehr schnippische und aggressive Mitarbeiterin, die mir vorhält, daß das selbsterklärend sei. Auf die Frage wieso - es hätte sich it der Rücksendung überschnitten. Anm.: Rücksendung war am 21.01.
Deswegen hätte ich das also wissen sollen.
Dann nochmal minutenlang unverschämte und sehr laute Beschimpfungen, daß die Maske eine Selbstzahlermaske wäre. Keine Chance zu Wort zu kommen, wie ein Maschinengewehr. Habe dann nach einer Weile aufgelegt.

Meine Güte, ihr Löwensteiner habt wirklich jegliche Kontrolle in der Patientenkommunikation verloren und es sind keine Einzelfälle. Ich kann vor diesem Versorger nur eindringlich warnen!

Konsequenz: Habe meine Krankenkasse informiert, daß eine Zusammenarbeit mit diesem Versorger nicht mehr möglich ist.

Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems
Cornelia S.
1/5

Ich rief um 8.07 Uhr am Service-Telefon in Bad Ems an. Was ich hier erlebte geht garnicht. Sehr unfreundlich, schnippig und fällt einem ständig ins Wort. Kundenservice wird hier nicht groß
geschrieben. Auch wenn man gerade aus dem Urlaub kommt sollte man doch entspannt und freundlich sein. Was für eine Arbeitsatmosphäre da wohl herrscht. Nicht zu empfehlen.

Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems
Karl-Heinz W.
5/5

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Hab schon öfters in Bad Ems angerufen, immer sehr freundliche Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen.
Hab heute morgen angerufen und aufs Band gesprochen.
Wurde nach zehn Minuten zurück gerufen.
Super nette Mitarbeiterin.
Mein Problem mit meiner Maske wurde direkt erledigt, bekomme eine neue zugeschickt.
Hervorragender Service, geht nicht besser.

Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems
T K.
1/5

Die Hotline in Baf Ems ist absolut nicht zu empfehlen. Die Dame an der Hotline ist sehr unfreundlich, schnippisch und vergreift sich bei kritischen, unangenehmen Nachfragen - sofern sie einem nicht ständig ins Wort fällt - erheblich im Ton. Sehr unangenehm. Ich bin Kunde und kein Bittsteller. Ist jetzt mehrfach passiert. Beim letzten Gespräch hat sie einfach aufgelegt. Ich werde den Anbieter wechseln und habe eine Beschwerde eingereicht. So springt man nicht mit Kunden (über 10 Jahre um)

Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems
Manfred G.
1/5

Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich auch wenn man Ersatzteile braucht wurden sie sehr schnell geliefert aber mir wird immer Angst wenn ich ein Rezept nach Bad Ems schicken muss es kommt dort jedesmal nie dort an (2 bis 4 Stück) erst wenn es per Einschreiben geschickt wird funktioniert es kostet jedesmal knapp 7€ da muss ich mich fragen was da für ein Saustall ist es kann ja mal vorkommen das was nicht ankommt aber da ist es ja jedesmal das es nicht ankommt aktuell schicke ich heute das vierte Rezept ab mal schauen ob es ankommt oder ich noch ein fünften Versuch brauche oder noch mehr

Löwenstein Medical Zentrale - Bad Ems
Gerd R. (.
1/5

Bin Patient, meine Beatmungsmaske war defekt, am Montag angerufen in der Zentrale. Kein Problem ist lagernd und geht raus!
Freitag und die Maske ist immer noch nicht da. Anruf in der Zentrale, Vermittlung ins Lager, dort die Auskunft das ist wohl im Lager hängen geblieben!!!
Hallo geht es noch?
Ihr verkauft und versendet medizinisches Gerät auf das Patienten mit ihrer Gesundheit angewiesen sind und keine belanglosen Artikel. Einfach unglaublich dieses Geschaftsgebahren. Bin mehr als erzürnt und sauer!

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