Sonova Retail Deutschland - Dortmund

Adresse: Otto-Hahn-Straße 35, 44227 Dortmund, Deutschland.
Telefon: 23197600.
Webseite: karriere.geers.de
Spezialitäten: Hörgeräteakustiker.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 95 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von Sonova Retail Deutschland

Sonova Retail Deutschland Otto-Hahn-Straße 35, 44227 Dortmund, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sonova Retail Deutschland

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sonova Retail Deutschland, mit der Adresse "Otto-Hahn-Straße 35, 44227 Dortmund, Deutschland", ist ein Unternehmen, das sich als "von Frauen geführt" bezeichnet. Das Unternehmen hat eine Spezialisierung auf "Hörgeräteakustiker" und bietet einen Lieferdienst mit der Möglichkeit der "Lieferung am gleichen Tag" an. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Die Kontaktdaten des Unternehmens lauten wie folgt: "Telefon: 23197600" und die "Webseite: karriere.geers.de".

Es gibt derzeit 95 Bewertungen auf Google My Business für Sonova Retail Deutschland, mit einer durchschnittlichen Bewertung von "2.4/5".

Die Firma Sonova Retail Deutschland ist bekannt für ihre Expertise im Bereich Hörgeräteakustik und bietet einen bequemen Lieferservice mit schneller Lieferung am selben Tag. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und bietet eine sichere und bequeme Parkmöglichkeit für Rollstuhlfahrer. Die durchschnittliche Bewertung von 2.4/5 auf Google My Business deutet darauf hin, dass es Raum für Verbesserungen gibt, aber das Unternehmen ist offen für Feedback und bemüht sich, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir empfehlen, sich die Website des Unternehmens anzusehen, um weitere Informationen zu erhalten und um sich über die Dienstleistungen und Produkte von Sonova Retail Deutschland zu informieren. Die Website bietet eine Fülle von Informationen, die Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen können.

Insgesamt ist Sonova Retail Deutschland eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach einem Hörgeräteakustiker sind. Mit einem bequemen Lieferservice, rollstuhlgerechten Einrichtungen und Parkplätzen sowie einer sich ständig verbessernden Servicequalität ist das Unternehmen eine empfehlenswerte Wahl.

👍 Bewertungen von Sonova Retail Deutschland

Sonova Retail Deutschland - Dortmund
Josef Rothmeier
1/5

Leider muss ich sagen, dass es mir genau so geht wie den meisten Einträgen hier, ich bekomme seit Jahren Aufforderungen zum Hörtest. Mit welcher Berechtigung die mir solche Einladungen schicken ist mir absolut ein Rätsel. Auf meine Briefe bzw. Emails, das ganze doch zu unterlassen, keine Reaktion, es werden munter weiter Einladungen an mich verschickt. Das ist doch wirklich das allerletzte Unternehmen 🙁

Sonova Retail Deutschland - Dortmund
H. D. (H D)
1/5

Leider……. musste ich einen Stern geben

Auch ich bekomme immer wieder ungefragte Werbung für einen Hörtest, obwohl ich in einigen Filialen angerufen habe, damit endlich mein Name aus deren Mailingliste entfernt wird, keine Chance!! Ich schicke jetzt die Briefe als unzustellbar zurück !! Dann können die wenigstens Porto zahlen.

Sonova Retail Deutschland - Dortmund
Juergen Cannes
1/5

Heute erhielt ich von dieser Firma eine Karte mit einer "ERINNERUNG", was umgangssprachlich einer Mahnung entspricht, zur kostenlosen HÖRVORSORGE!
Dieser Text und diese Vorgehensweise ist inakzeptabel. Unabhängig davon weiß ich nicht, warum ich zum Hörtest gehen soll.

Sonova Retail Deutschland - Dortmund
Adel heid
1/5

Auch wir werden von der Firma belästigt in Form von Werbung, die gezielt an unsere Namen geht!

Wir haben dieser Firma nie unsere Daten gegeben!

Schon erbärmlich, dass sie so etwas nötig haben und Familien mit ihrer Post belästigen und auf E Mails nicht reagieren mit der klaren Aussage die Belästigung zu unterbinden....

Wenn wir also mal alt sind und etwas brauchen wissen wir jetzt schon mal wo es nicht hin geht!

Danke also dafür

Einfach erbärmlich...

Sonova Retail Deutschland - Dortmund
Sheikh Jerbouti
1/5

Fast im Wochenrhythmus bombt einen diese Firma mit Ihrer Hörgerätewerbung zu. Alles, wo GEERS draufsteht oder was von dem "wandelnden Altherrenwitz" beworben wird, ist dadurch schon vorab durchgefallen....

Sonova Retail Deutschland - Dortmund
Dirk Henke
1/5

Wenn Sie mich noch einmal mit ungebetenen Werbe-E-Mails zuschütten (7 an einem Tag) gehe ich mit allen Mitteln an die Öffentlichkeit. Dass ich Sie bereits bei der Polizei angezeigt habe, hatte ich bereits mitgeteilt. Was muss man eigentlich für ein mieses Unternehmen sein, so um Kunden buhlen zu müssen.

Sonova Retail Deutschland - Dortmund
Wilhelm Wirsch
1/5

Mein Eindruck ist, dass Datenschutz hier klein geschrieben wird. Ich bekam werbliche Post von Geers und habe dann nachgefragt, von wem die meine Anschrift haben. Lange keine Reaktion von denen. Auf Nachfrage hat man dann auf eine 4Wochenfrist zur Beantwortung verwiesen. Die 4 Wochen sind lange rum, weiterhin keine Antwort.
Von dieser Ignoranz schließe ich auf das Verhalten auch zu Kunden, weshalb ich hier selbst bei Bedarf niemals kaufen werde. Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
Die vielen 1Sterne-Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache.

Update 2 Wochen später: Nach erneuter Nachfrage mit Hinweis darauf, dass ich ggfs. die Presse einschalten werde kam nun endlich die Standardantwort, die Streichung von der Werbeliste sei veranlasst. Und dazu braucht man 6 Wochen plus?

Ich musste nochmal nachfragen, von wem die meine Daten bekommen haben. Die Antwort erreichte mich kurzfristig.
Nachfrage beim Adressenverkäufer wurde zunächst automatisch beantwortet mit dem Hinweis auf die Beantwortungsfrist von 4 Wochen.

Sonova kann man nur empfehlen, mit ausschließlich seriösen Adressenverkäufern zu kooperieren. Ein Abgleich mit der Robinsonliste sollte doch Standard sein.

Sonova Retail Deutschland - Dortmund
Nina Bixenstein
1/5

Ganz schlimm. Habe mein Hörgerät bei einem Autounfall verloren. Darauf habe ich anstatt ein neues, ein gebrauchtes und nicht funktionierendes Gerät erhalten. Dieses Gerät musste ich den ganzen Tag laden und nach 15 Minuten tragen, war es schon wieder leer. Als ich mich über dieses kaputte Gerät beschwert hatte, nahm mir die Dame bei Geers in Stuttgart das Gerät weg und ich erhielt Hausverbot von Sanova per Post.

Go up