Sanitätshaus ORTHOPARTNER Westerholt - Löhne

Adresse: Koblenzer Str. 180, 32584 Löhne, Deutschland.
Telefon: 57313059200.
Webseite: orthopartner.de.
Spezialitäten: Sanitätshaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 80 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Sanitätshaus ORTHOPARTNER Westerholt

Das Sanitätshaus ORTHOPARTNER Westerholt ist ein Fachgeschäft für orthopädische Hilfsmittel und Produkte, das sich auf die Unterstützung und Förderung der Mobilität von Menschen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Löhne, Deutschland, und zwar genauer gesagt an der Adresse Koblenzer Str. 180. Wenn Sie nach orthopädischen Produkten suchen oder Hilfe bei der Auswahl der geeigneten Hilfsmittel benötigen, ist das Sanitätshaus ORTHOPARTNER Westerholt eine hervorragende Anlaufstelle.

Das Sanitätshaus ORTHOPARTNER Westerholt ist bekannt für seine Spezialität als Sanitätshaus. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an orthopädischen Produkten, darunter Prothesen, Orthesen, Bandagen, Rollstühle, Rollatoren, Gehhilfen und vieles mehr. Das Team von ORTHOPARTNER besteht aus qualifizierten Fachkräften, die sich durch fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung auszeichnen. Das Personal berät Sie gerne und kompetent zu allen Fragen rund um das Thema orthopädische Hilfsmittel.

Das Sanitätshaus ORTHOPARTNER Westerholt bietet verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Einkäufe zu tätigen. Neben dem Einkaufen im Geschäft haben Sie die Möglichkeit, die Produkte bequem von zu Hause aus über den Lieferservice zu bestellen. Wenn Sie Ihre Produkte lieber selbst abholen möchten, können Sie diese auch im Geschäft abholen. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was den Besuch für Menschen mit Behinderungen erleichtert.

Eine weitere Besonderheit des Sanitätshauses ORTHOPARTNER Westerholt ist die Möglichkeit, mobil mit NFC zu bezahlen. Diese Zahlungsmethode ist schnell, sicher und einfach. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden und bietet daher verschiedene Möglichkeiten, um den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Sanitätshaus ORTHOPARTNER Westerholt hat bisher 80 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf seine Beliebtheit und Qualität hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,6 von 5 Sternen, was ein hervorragendes Ergebnis ist. Die Kunden heben insbesondere die kompetente Beratung, die große Auswahl an Produkten und den guten Service hervor.

Bewertungen von Sanitätshaus ORTHOPARTNER Westerholt

Sanitätshaus ORTHOPARTNER Westerholt - Löhne
Anna. G
1/5

Mein Partner und ich wurde leider von Anfang an nicht freundlich empfangen. Die Tageszeit wird anscheinend wenn man herein kommt, nicht gennant. Auch die Beratung war nicht sonderlich hilfreich und freundlich vermittelt worden. Letzten Endes mussten wir auf das Hilfsmittel ganze 4Wochen warten und es hat sich heraus gestellt, dass es in diesem Zeitraum nichtmal bestellt wurde. Nachdem man aber Woche für Woche vertröstet wurde. Das ganze wurde dann auf die Paketdienste geschoben. Auch in diesem Gespräch wurde sehr abwertend gesprochen. Sehr schade!

Sanitätshaus ORTHOPARTNER Westerholt - Löhne
Ursula Möller
5/5

Sie suchen ein Sanitätshaus mit einem rundum-Sorglospaket?
Dann sind Sie bei Orthopartner Westerholt in Löhne genau richtig.
Ich spreche für den Bereich Mobilität.
Da die Sanitätshäuser in meiner Nähe keine Verträge für die von mir benötigten Hilfsmittel-Nr. mit meiner Krankenkasse haben, bin ich an das Sanitätshaus Orthopartner Westerholt geraten.
Dort wurde ich von Herrn Sahliger hilfsbereit, einsatzfreudig, kompetent und zuverlässig beraten.
Bei dem letzten von mir benötigten Hilfsmittel übernahm Herr Bülürce die Vertretung. Auch von ihm wurde ich ebenso freundlich, kompetent, informativ und zuverlässig bedient. Er machte mich auch auf Dinge aufmerksam, die ich als Laie niemals erkennen oder wissen konnte. Auch nach Abschluss der Geschäfte waren die Herren immer für meine Fragen ansprechbar.
Heute hatte ich auf eigenem Wunsch wieder einen Termin im Hause.
Herr Konn (Werkstatt) hat sich meiner Anliegen angenommen.
Er konnte mir alles fachgerecht und verständlich erklären. Danke!
Übrigens, der uns angebotene Kaffee schmeckt köstlich.
Auch hier ein Dank an die Damen im Empfang.

Sanitätshaus ORTHOPARTNER Westerholt - Löhne
Marleen Nacke
5/5

Wir möchten hier besonders Davut Acikalin loben, der für unser Unternehmen als externer Dienstleister tätig ist. Er ist ein äußerst zuverlässiger Mitarbeiter, der stets freundlich und hilfsbereit ist. Wir schätzen seine Arbeit sehr und sind froh, ihn sowie seinen Cousin als Partner an unserer Seite zu haben.

Die Bewohner werden von ihnen stets gut und rechtzeitig versorgt. Herr Acikalin unterstützt uns kompetent bei Hilfsmittel-Einweisungen und zeigt dabei ein beeindruckendes Wissen. Die Zusammenarbeit ist durchweg positiv, und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte. Vielen Dank, Herr Acikalin!

Grüße aus dem Hoffmannspark
Jennifer Beiner und Marleen Nacke

Sanitätshaus ORTHOPARTNER Westerholt - Löhne
Helmut
1/5

Am 09.12.2024 im Geschäft in Löhne gewesen, Duschhocker für meine Mutter bestellt, wurde laut Angabe am 12.12. mit DPD verschickt. Am 16.12. dort angerufen, wo der Duschhocker bleibt um Nachforschung und Paketrückverfolgung gebeten, weil der Artikel dringend gebraucht wird. Wurde vertröstet mit hohem Paketaufkommen zur Weihnachtszeit und das der Artikel mit Sicherheit am nächsten Tag eintrifft. Am 19.12. wieder angerufen, Duschhocker fehlt auf Paketnachverfolgung (Tracking) bestanden. Dann kam der Rückruf und endlich die Information, dass das Paket in einem Paketshop liegt. Es war keine Infokarte im Briefkasten und meine Mutter konnte die Wohnung nicht verlassen, war immer zu Hause, es hat kein Paketfahrer geklingelt etc. Jegliche Kritik an der Wahl des Versenders DPD und dem mangelnden Nachforschungswillen am 16.12. perlte an den Servicemitarbeiterin ab wie an einer Lotosblüte nach dem Motto - wir sind da raus, die Verantwortung liegt bei DPD. Vielen Dank auch! Der Hinweis, dass ich die schlechtesten Erfahrung mit DPD und Hermes gemacht habe war nicht von Interesse. Bei wichtigen Sanitätshausartikeln hätte ich etwas Verantwortungsbewußtsein erwartet und niemals DPD gewählt, zudem am 16.12. eine Nachforschung erwartet.

Sanitätshaus ORTHOPARTNER Westerholt - Löhne
Tanja Kosche
5/5

Sehr guter Service und schnelle Bearbeitung von Aufträgen.
Wir als medicare Seniorenresidenz Schäferhof schätzen die Zusammenarbeit sehr und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit.

Schön , dass es euch gibt

Sanitätshaus ORTHOPARTNER Westerholt - Löhne
Gabriele Ellersiek
5/5

Ein Mann ein Wort.
Es ist nicht immer selbstverständlich, dass einem schnell und unbürokratisch geholfen wird. Aber bei Herrn Take war das so. Er hat mir zugehört, das Problem verstanden, sich selbst darum gekümmert und zwar umgehend.
Vorausschauend hat Herr Take ein komplett neues mobiles Sauerstoffgerät unserer Mutter gebracht und nicht darauf geachtet ob dies oder das Teil bei dem vorhandenen Gerät fehlt.
Kostbare Zeit wurde von ihm eingespart und so kann unsere Mutter mit ruhigem Gewissen das Gerät am Wochenende zu einer Feierlichkeit einsetzen.
Vielen lieben Dank Herr Take.
Aufmerksame, hilfsbereite und verständnisvolle Mitarbeiter sind unbezahlbar.

Sanitätshaus ORTHOPARTNER Westerholt - Löhne
Andreas Hansmeyer
5/5

Herr Firat hat sich rührend darum gekümmert, dass ich einen neuen Rollstuhl bekommen habe, der passend für mich ist. In dem neuen Geschäft ist drei Wochen nichts passiert, aber Herr Firat ist für mich der richtige Mann.
A.Hansmeyer

Sanitätshaus ORTHOPARTNER Westerholt - Löhne
IAntje Steffen
5/5

Durch die Bank nettes und kompetentes Personal.Auch nach Feierabend würde mir geholfen.Vielen Dank

Go up